receiver
Stamm-User
- 531
@Homi31 ist leider bei mir auch so. In der Sendungsverfolgung tut sich gar nichts. Keine Ahnung ob es Corona liegt. Allerdings habe ich drei Tage später bestellt als du.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe hier das S20+ mit Exynos und habe auch mal den Verbrauch über Nacht angeschaut.Spexx schrieb:@Nuvirus
Ich hatte bisher immer über eine Bixby Routine WLAN, mobile Daten und Bluetooth über Nacht ausgeschaltet und war dann zumindest noch telefonisch erreichbar. Nun wäre die Frage ob Flugmodus + WLAN-Call mehr einspart.
Letzte Nacht habe ich letzteres ausprobiert. Habe das Gerät von ~21.00 - 8.00 Uhr nicht benutzt und dabei 11% Akku verloren. Also etwa 1% pro Stunde. Irgendwann kam aber auch eine Email rein und das AOD war aktiv (automatisch aktiviert über aodNotify).
Finde den Standby drain immer noch zu hoch, bei z.B. Huawei oder Apple ist der doch noch niedriger, oder nicht?
Strafbankkoenig86 schrieb:Würdest du mal einen Link zum Shop schicken? Danke und Gruß
Wo hast du die Snapdragon Version bei Mobilezone gefunden?MuP schrieb:Die neuen Samsung Galaxy S20
Bestellversuch mit deutscher IP:
Anhang anzeigen 788887
Anhang anzeigen 788893
Beim nachts laden?!Strafbankkoenig86 schrieb:an der Strahlung?
lebodo schrieb:Kann jemand sagen, ob das im Snapdragon SoC integrierte FM Radio freigeschaltet ist?