Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe immer wieder das Problem das ich nicht telefonieren kann, egal mit welcher Sim ich es versuche. Nur durch ein Neustart geht es wieder. Netz ist vorhanden
@stefan-do vom Provider oder Samsung. Bei den anderen geht es doch mit der gleichen Software. Ich hätte es umgetauscht und dann wird es funktionieren. Worauf willst du warten?
Habe gerade mit Vodafone telefoniert, es scheint seit dem 25.02 in der Dortmunder Innenstadt Störungen zu geben. Die arbeiten daran und ich hoffe es liegt es daran
@stefan-do Dann fahr mal nach Bochum zum testen. Oder frag Kollegen die auch Vodafone haben in der DO Innenstadt ob die auch Probleme haben. Wir arbeiten dran ist immer so eine Aussage. Hattest ja schon gestern Probleme gehabt. Oder leg die Sim in dein altes Handy zum Kontrollieren. Sonst hast du nächste Woche noch Probleme.