ChrisL333
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe mir über Back Market ein Samsung S20 gekauft. Nachdem mir aufgefallen war, dass die "Samsung Free" App nicht richtig funktioniert, habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass das Gerät einen koreanischen CSC-Code hat (KOO). Daher funktioniert auch die "Samsung Pay" App nicht.
Die Updates scheinen erstmal ganz normal zu funktionieren und auch sonst konnte ich bisher keine weiteren Nachteile entdecken.
Meine Frage ist nun: Habe ich noch weitere Einschränkungen zu befürchten (langsames Netz, Roamingprobleme...), oder beschränkt sich das auf die Samsung Apps? Leider konnte Back Market hierzu keine Aussage machen, weswegen ich mir hier Hilfe erhoffe.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Chris
Ich habe mir über Back Market ein Samsung S20 gekauft. Nachdem mir aufgefallen war, dass die "Samsung Free" App nicht richtig funktioniert, habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass das Gerät einen koreanischen CSC-Code hat (KOO). Daher funktioniert auch die "Samsung Pay" App nicht.
Die Updates scheinen erstmal ganz normal zu funktionieren und auch sonst konnte ich bisher keine weiteren Nachteile entdecken.
Meine Frage ist nun: Habe ich noch weitere Einschränkungen zu befürchten (langsames Netz, Roamingprobleme...), oder beschränkt sich das auf die Samsung Apps? Leider konnte Back Market hierzu keine Aussage machen, weswegen ich mir hier Hilfe erhoffe.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Chris