B
bayandro
Neues Mitglied
- 3
Hallo Zusammen!
habe hierzu leider nichts finden können:
Beim Galaxy S8 gibt es die Funktion "mit Home-Taste entsperren".
Wenn man bei ausgeschaltetem Bildschirm die Home-Taste drückt, kommt direkt zur Eingabe der PIN. Nach der Eingabe wird das Gerät sofort entsperrt ohne auf "Ok" zu drücken.
Beim S20 muss man mit einem Doppelklick auf dem Bildschirm oder durch das Drücken der Funktionstaste den Bildschirm einschalten.
Dann muss man zusätzlich über den Bildschirm streichen, um die PIN einzugeben. Dann noch auf "Ok" drücken.
Das ist doch viel umständlicher und meines Erachtens eher ein Rückschritt.
Gibt es die Funktion "mit Home-Taste entsperren" jetzt nicht mehr oder habe ich etwas übersehen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank vorab und schöne Grüße!
habe hierzu leider nichts finden können:
Beim Galaxy S8 gibt es die Funktion "mit Home-Taste entsperren".
Wenn man bei ausgeschaltetem Bildschirm die Home-Taste drückt, kommt direkt zur Eingabe der PIN. Nach der Eingabe wird das Gerät sofort entsperrt ohne auf "Ok" zu drücken.
Beim S20 muss man mit einem Doppelklick auf dem Bildschirm oder durch das Drücken der Funktionstaste den Bildschirm einschalten.
Dann muss man zusätzlich über den Bildschirm streichen, um die PIN einzugeben. Dann noch auf "Ok" drücken.
Das ist doch viel umständlicher und meines Erachtens eher ein Rückschritt.
Gibt es die Funktion "mit Home-Taste entsperren" jetzt nicht mehr oder habe ich etwas übersehen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank vorab und schöne Grüße!