M
Menschlein
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Kann man beim S20 mehrere die Daten mehrer Esim speichern und dann auswählen, welche Esim gerade aktiv ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist klar.mblaster4711 schrieb:Auf der Seite von Teletarif steht aber auch Die SIM2 und die eSIM können nur wechselweise genutzt werden.
Genau, sogar wie Kloßbrühe. Aber nicht welcher SIM-Slot sich die Funktion mit der eSIM teilt.maik005 schrieb:das ist klar
äh steht doch da!mblaster4711 schrieb:Aber nicht welcher SIM-Slot sich die Funktion mit der eSIM teilt.
SIM Slot 2mblaster4711 schrieb:Auf der Seite von Teletarif steht aber auch Die SIM2 und die eSIM können nur wechselweise genutzt werden.
Das ist klar, für ein DUAL-SIM Gerät. Darum DUAL=2.maik005 schrieb:Das Gerät kann nur mit 2 SIM Karten/Anbietern kommunizieren. Also einmal eSIM mit einem Anbieter und einmal physische SIM mit einem Anbieter.
DOCH, SIM 2 !!mblaster4711 schrieb:Aber welcher SIM-Slot betroffen ist, ist nicht klar.
AUCH SIM 2 !!mblaster4711 schrieb:Es ist auch nicht klar welcher SIM-Slot 1/2 bei Geräten mit Hybrid-Slot für die SD "geopfert" werden muss.
unter anderem ist es bei meinem Mi A3 "SIM1 oder SD-Karte" wie auch bei einigen anderen Geräten auch.maik005 schrieb:AUCH SIM 2 !!
nein, das Troll (Netzkultur) – Wikipedia tue ich wirklich nicht, aber deutsch ist eine Schwierige Sprache, daher zitiere ich gern die Definition deiner Aussage "das ist klar." aus DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprachemaik005 schrieb:@mblaster4711
Trollst du!?
Der grüne fette Text, ist das was du hier geschrieben hattestumgangssprachlich selbstverständlich, natürlich
Beispiele:
»willst du mitkommen?« »Klare Sache, das ist doch (ganz) klar, (na) klar!«
Aber es ist weder Selbstverständlich noch natürlich, dass es immer nur Slot 2 ist . Klar? (<-die Frage musste nun sein )maik005 schrieb:das ist klar.