In welchen Farben gibt es das Samsung Galaxy S20?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe gefällt euch am besten?

• Cosmic Grey

Stimmen: 23 71,9%
  • Cloud Blue

Stimmen: 8 25,0%
  • Cloud Pink

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.929
Hallo zusammen,

das Samsung Galaxy S20 wird es in drei Farben geben:
- Comsic Grey
- Cloud Blue
- Cloud Pink

Screenshot_76.png

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Ich brauche nicht lange überlegen, definitiv Cosmic Grey! Die anderen sind mir doch ein bisschen zu "poppig".

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, das Grau sieht so "leblos" aus. Ich würde eher das Blaue nehmen, das sieht heller, freundlicher, aus.

• Danke
Reaktionen: ses
Mir gefällt das Rosa am besten.

• Danke
Reaktionen: ses
So rauskopiert kann ich gar nichts sagen, muss das live und in Farbe sehen!

Ein bissel farbenfroher könnten die schon sein. Ist ja bekanntlich Geschackssache. Für mich eindeutig zu blass.

• Danke
Reaktionen: maik005
Finde die Farben auch alle nicht besonders.
Normal kann man zumindest schwarz immer kaufen aber auch das sieht sehr langweilig aus.
Zumindest auf den Bildern.

Ich find's schade, dass es wieder nur so langweilige Pastellfarben gibt.
Gerade die kräftigen Farben sehen immer am besten aus:
Das Xperia XZ in Rot, das Xperia 1 in Lila, das P30 Pro in Orange...sogar Samsung hat vom Note 10 mit dem kräftigen Blau und Rot zwei wunderschöne Farben im Sortiment -nur halt nicht bei uns :/
So wird es wohl grau werden, falls es eines wird.

Zuletzt bearbeitet:
mmh irgendwie hauen mich jetzt alle drei Farben nicht wirklich vom Hocker, aber vielleicht ist ja auch nur das Foto nicht wirklich gut und die Farben wirken in der Realität dann doch kräftiger / lebendiger?

• Danke
Reaktionen: koho
Und wer Schwarz will, muss sowieso zum Plus oder Ultra greifen. Verstehe Samsung nicht...

Über Geschmack lässt sich schlecht streiten, aber was Samsung da an Color anbietet finde ICH zumindest eher sehr fad und regelrecht langweilig. Andere Hersteller zeigen doch was möglich wäre, sogar Apple kann da im Vergleich zu Samsung fast schon begeistern...Schade das.....

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und maik005
In Österreich gibt es das weiße S20 und S20 plus

Anhänge

• Screenshot_20200214-053256_Chrome.jpg
    Screenshot_20200214-053256_Chrome.jpg
    826,6 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Orangehase07 und koho
War ja wieder klar :( . Mal sehen ob man da irgendwie ran kommt.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Das weiße wird vermutlich nach ein paar Wochen nachgereicht. Man muss ja wieder die Erstkäufer ärgern und bestrafen das sie vorbestellt haben..

Bestellen kann man aus Deutschland über D-A-Packs: Wie funktionierts?

Kostet um die 10,-

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Hermes und im Garantiefall?

Gute Frage.. Garantie gilt bei Samsung normalerweise Europaweit. Sollte eigentlich keine Probleme geben

Zuletzt bearbeitet:
Farbe: Egal! > Kommt eh in eine Hülle!

Mir persönlich gefällt von den Farben gar nichts. Warum man nicht einfach schwarz dazu nimmt bleibt ein Rätsel. Das war auch ein großer Faktor warum ich mich letztendlich fürs S20+ entschieden habe.

Aktuell habe ich das S10 in schwarz und finde die Größe perfekt, da es das normale S20 aber nicht in schwarz gibt bin ich am überlegen mir das S20+ in schwarz zu bestellen.. wie kommen die auf so einen Schwachsinn das Modell, welches sicherlich eine Große Zielgruppe anspricht, nicht in der Mainstreamfarbe zu verkaufen? Ich bin nur noch skeptisch, ob mir das S20+ nicht zu groß wäre.. ich schaue gerne Serien auf dem Handy, aber mag halt den handlichen Formfaktor vom S10.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Habe das Mate 9 im Alubody 🥰 perfekte Farbe, perfekte Haptik und vor allem perfektes Seitenverhältnis!

Da das Ultra, sofern es das werden sollte eh in eine Hülle kommt ist mir die Farbe egal.

Sollte es iwann eine Farbe geben, die mir richtig gut gefällt (siehe Note 10+ in anderen Länder = knallblau oder rot) würde ich das nehmen.

Ein dunkles Grün zum Beispiel

Ich finde das Blau mega. Je nach Lichteinfall ändet es seine Farbe mal heller mal dunkler, mal grau und bunt.