I
ike13
Stamm-User
- 386
Oh man... macht Symsung jetzt etwa ernsthaft die hässliche Apple Kamera nach? Ich hoffe nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und es bringt auch kaum etwas finde ich. Bei Videos mein Vorteil und auch sonst nicht, da man einhändig den oberen Teil des Displays eh nicht erreicht. Verstehe diesen langen Display Trend nicht.koho schrieb:Dieses längliche Format macht es für mich nicht hübscher.
Design and dimensions | Premium Hole Infinity Display, glass&metal design |
Display | 6.9" 2K AMOLED, 120Hz refresh |
Cameras | 108MP main 48MP with 10x optical/100x hybrid 'Space Zoom' 1x ultra-wide angle, 1x ToF cameras 8K recording at 30fps Camera features: Director’s View simultaneous tri-camera preview, Video Spin, Single Take Photo, Night Hyperlapse, Vertical Panorama |
Processor(s) | Snapdragon 865, Exynos 990 |
Memory | 8GB RAM/256GB basic storage |
Battery | 4900mAh |
Price | $999 |
Release date | February 11 announcement, March 6 release |
Wenn du vor hast das Gerät länger als ein Jahr zu nutzen, würde ich 2020 schon eher zu 5G greifen.Astronaut2018 schrieb:Ich weiß nicht wie schnell das 5G Netz ausgebaut wird.
Never ever!maik005 schrieb:Ob das schon das Ende der Note Serie ist?