Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mod aus dem Samsung Forum, gab zum Fehlen des Sport Modus folgenden Tip.
Man soll eine Video machen das würde ja bei gutem Licht und dank der Stabilisation Wackelfrei gehen und dann da im Video die Bild speichern Funktion nutzen.

Und wegen der Fehlenden Mehrfachaufname.
Man kann ja ein Video in Zeitlupe machen dieses würde dann ja auch länger gehen.
Das das aber keine 960 FPs sind hat er wohl nicht bedacht :D

Sorry wenn die da alle so helle sind, seh ich in Zukunft schwarz für die Kamera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Cool wäre es wenn es ne Benachrichtigungsled gäbe. Sie könnten sie unter der Abdeckung für den Lautsprecher zum telefonieren machen. Stört dann niemand und wäre sehr geil

• Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Warum beleuchtet man nicht einfach den Power-Button? Entweder fasst man den Knopf in einem transparenten Kunststoffrahmen ein, damit das Licht rundherum austreten kann oder man macht einfach gleich den Knopf transparent und beleuchtet ihn mit einer LED von innen.
So braucht man keinen Platz an der Front und man sieht die LED immer -egal ob das Handy am Rücken oder am Display liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: rossy und BlueZTriXx

Anhänge

• JPEG_20191110_200045.jpg
    JPEG_20191110_200045.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: pardmi, BlueZTriXx und ZiegevonNebenan
powersurfer123 schrieb:
unter der Abdeckung für den Lautsprecher zum telefonieren
Ich glaube das alte Xperia Z1 Compact von meinem Vater hatte das, fand ich immer verdammt schick :razz:

• Danke
Reaktionen: powersurfer123
Wegen dem 20:9 Displayformat gewinnt man also nur in der Höhe zusätzliche Displayfläche. Solange das ganz Hosentaschentauglich bleibt, könnte das größere Display in Kombination mit 120 Hz und der Singel-Punchhole schon Grund genug sein um vom S10+ zu wechseln.

Ich würde mit Wünschen, das Samsung zumindest bei der 19:9 Displayratio bleibt. So würde man auch in der Breite etwas an Fläche gewinnen, was nicht verkehrt wäre. Das Note 10+ liegt trotz des 6,8 inch Display für mich noch gut in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
Schade, dass man nun auf ein Modell mit planem Display verzichtet. Ich kann diesem angerundeten Display nichts abgewinnen. Stell mir auch vor, dass es mit Hüllen nicht so gut zu bedienen ist.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und SnoX
@tovaxxx das gibt es seit dem S8 nicht mehr ;)

@GSXR-750
S10e *hust*

• Danke
Reaktionen: GSXR-750
Ach ja das gibt es ja auch noch. Das zähle ich wohl nicht als richtiges S Gerät :D

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@GSXR-750
sagst mir warum?

Es wird ja auch ein S11e geben. Das hätten die doch auch plan machen können....

maik005 schrieb:
@GSXR-750
sagst mir warum?

Hat keinen besonderen Grund. Sehe es als eher so wie früher die mini Modelle. Sie interessieren mich subjektiv überhaupt nicht.

Und deswegen habe ich auch überhaupt nicht daran gedacht.

Solange die Edge-Curven genauso dezent ausfallen wie beim S10+ etc. dann fallen sie mir zumindest nicht negativ im Alltagsgebrauch auf. Ein Freund davon bin ich aber auch nicht. Deswegen ist bei mir ja auch das OnePlus 7 Pro durchgefallen, das war mir einfach to much. Sonst hätte ich jetzt kein S10+.

Laut ice universe werden wir nächste Jahr HID (Hole in Display) sehen die im Durchmesser 3.0 mm und kleiner sein werden. Dazu ein Vergleichsbild zum Note 10:

Beim S11 soll the Hole ja kleiner ausfallen als im Note. Bei 3 mm im Durchmesser nimmt diese ja kaum noch wahr :)

Zuletzt bearbeitet:
"Die Hole"
Bist du serious!? :flapper:
Wenn dann bitte "The Hole"... :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, ZiegevonNebenan und maik005
@JustDroidIt
oder "die Loch" 😂

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
XDA Developers haben in der neuen Version der Kamera App Hinweise auf 8K Aufnahme, 108 MP Fotoaufnahmen und eine Displayratio von 20:9 entdeckt, die auf die verbaute Hardware im S11 hindeuten könnte:

Samsung Camera hints at 8K videos, 20:9 aspect ratio, and 108MP photos

Displayration 20:9 👎 Sollten sich die Displaygröße von 6,9 bzw. 6,7 inch bestätigen, kann man aber auch stark davon ausgehen, das es auf 20:9 hinausläuft.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und BlueZTriXx
Hab meinem Vater jetzt beim eBay Saturn Angebot das S10e für 430€ bestellt
Scheint ja nichts kompakteres mehr geben wobei das Note 10 auch einigermaßen kompakt ist trotz 6,3"

Also 8K Video hätte ich echt nicht erwartet, ob das wirklich final kommt 🤔.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.