Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mirkole
ähm... nein?!?

@maik005 wenn nix Camera da, keine Kringel drumrum

@mirkole
Und?
AOD gibt es trotzdem.
Wenn das nur an sein soll sobald es neue Benachricjtigung gibt, dann brauchst du dafür eine der genannten Apps.

• Danke
Reaktionen: mirkole
Ob da was dran ist 🤔

@BlueZTriXx
One Plus 7T mit 90Hz...
SuckOr schrieb:
Die 90Hz waren ganz cool, aber irgendwie nicht überall nutzbar. Chrome war ruckelig, und daher hat es mich immer unglaublich gestört.

@maik005
Chrome läuft meiner Meinung nach nicht ganz soo smooth wie z.B. Samsung Internet oder der Firefox, evtl lag es dort am Chrome.

• Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
In der letzten Android 10 Beta fürs S10 wurden Hinweise auf den Exynos 9830 und S865 entdeckt:

Samsung Galaxy S11 kommt wohl mit Exynos 9830

Mal sehen inwieweit sich der Exynos 9830 noch vom Exynos 990 absetzt, der ja schon bis zu 20 % Leistungsstärker als der Exynos 9820 sein soll. Die NPU wird sicher noch leistungsfähiger sein.

• Danke
Ich habe ja die Hoffnung auf 120Hz Touch-Epfindlichkeit noch nicht aufgegeben.
Ich bin alles andere als ein Apple Fan, aber eines muss man denen halt mal lassen. Durch die erhöhte Abtastrate des Touchscreens wirkt das scrollen und wischen meist doch etwas flüssiger, als beim Androiden

• Danke
Was wird das S11 für ein Lautsprecher System haben.
Stereo mindestens zwei oder Quattro vier?
Hat jemand schon was gesehen oder gelesen?

• Danke
4 gibt es in der Regel nur bei Tablets ;-)

• Danke
Reaktionen: BlueZTriXx, maik005 und Astronaut2018
Die S11 Reihe könnte wieder ein anständiges Upgrade bei der Batteriekapazität erhalten. So soll bereits das S11e mit ca. 3800 mAh ausgestattet sein:

The Samsung Galaxy S11 series could introduce huge battery upgrades

Wenn der neue Exynos bei der Energieeffizienz genauso gut wie der neue Snapdragon wird, dann könnte das trotz 90/120 Hz Display und 5G für eine bessere Akkulaufzeit sorgen. Wobei ich mit meinen S10+ bei normaler Nutzung auf 6+ SoT komme und somit locker durch den Tag. Und das ist was am Ende zählt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Ich hoffe echt damit das mit der Batterie stimmt, vorallen 4400 mAh im normalen S11 wären krass :cool2:

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich lass mich überraschen was Samsung im Februar präsentieren wird.
Auf jeden Fall wird es um einiges besser sein, als mein jetziges S8.
Obwohl ich damit auch sehr zufrieden bin.

Evan Blass soll bereits wissen, mit welcher Displaygröße jeweils die S11 Modelle ausgestattet ist. Und die haben es in sich:

New Galaxy S11 leak details larger displays, five models, 5G support, more

S11+ mit 6,9 inch und 5G als Standard
S11 mit 6,7 inch mit und ohne 5G
S11e mit 6,2-6,4 inch mit und ohne 5G

Puh das kann ich mir derzeit nur schwer vorstellen, dass Samsung die Displaygröße so massiv steigert. Schließlich kann man bei der Displayratio gegenüber der S10 Reihe ja kaum noch was zusätzlich rausholen. Was wird dann Samsung erst im Note 11 verbauen? Und dann sollen die Displays ja auch noch im schmalleren Displayformat, wahrscheinlich 20:9 daherkommen. Da könnte man ein S11+ mit 6,9 inch doch kaum noch vernünftig in der Jeanstasche tragen.

• Danke
Werden Handys jetzt langsam zu Tablets?
Die werden langsam unhandlich.
Hoffentlich stimmt die Nachricht nicht. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZiegevonNebenan schrieb:
Da könnte man ein S11+ mit 6,9 inch doch kaum noch vernünftig in der Jeanstasche tragen.
Da braucht man langsam einen Rucksack. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Bin mal gespannt was die Kamera beim S11 nicht mehr kann :D
Die Hardware wird immer besser, die Software immer schlechter.

Schon beim Android 9 auf dem S9 wurde im Zuge der Weiterentwicklung in Pro Modus die Funktion für Video aufnehmen raus genommen.
Das S10 hat kein Sport Modus mehr. Der extra für schnelles auslösen ist und dafür sorgt zb von Sport aufnahmen scharfe Bilder zu machen.
Bei der Slow Motion fehlt die Mehrfachaufnahme.

Diese Funktionen wird das S11 dann wohl auch nicht mehr haben.
Da Samsung ja schon so wie beim Pro Modus gezeigt hat, was weg ist, bleibt weg.

• Danke
Gut das ich mein S8 gerootet habe.
Da habe ich den 4K Kamera Mod in Magisk und da ist alles dabei. Pro Modus und v.m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.