Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Queeky ich hatte das S9 plus und der Mehrwert zum 20 plus ist schon gegeben. Was das S10plus angeht da kann ich nicht mitreden.
S20 plus würde mich reizen, ich habe ja noch ein Konto bei Samsung. Bis dahin läuft noch ein haufen Wasser die Elbe runter bis ich mir eins gönne.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
wahn endlich aufhören
Wird dieser nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Ich denk Graphen Akkus werden 21 fertig sein dann könnt ihr wieder wechseln auf das S21 U ;)

• Danke
Reaktionen: M--G
Bin skeptisch ob es Samsung schafft mich zum S20+ zu überreden (habe jetzt das S10+ 512/Ceramic). Ich weis jetzt schon das ich so gut wie keinen Unterschied merken werde, sobald ich das Gerät mal eingerichtet habe und die ersten 2 Tage vorbei sind.
- ich werde die selbe OS-Version haben
- annähernd die selbe Größe (S20+/das Ultra hat für mich persönlich noch weniger Benefit, brauche auch ein 10-fach Zoom nicht)
- mit der Kamera des S10+ bin ich voll zufrieden
- Akku-Laufzeit ist beim S20+ auch nicht signifikant anders zu erwarten (insbesondere wenn man das Feature 120 Hz nutzen will - dann ist die Laufzeit vielleicht sogar kürzer)
- in meinem Fall vielleicht sogar weniger Speicher (kommt auf die angebotenen Varianten/Preise an)
- durch das Cover werde ich von der wenn überhaupt vorhandenen Änderungen in der Haptik kaum etwas mitbekommen (da hätte ich mit einer Ceramic Rückseite ja jetzt schon das Optimum, leider auch heute schon verschandelt durch ein Cover ;-))
+ ein Jahr jüngerer Akku
+ ein Jahr länger Support
+/- 5G - wer weis wann ich das tatsächlich zu einem vernünftigen Preis nutzen kann??? Für 5G bräuchte ich vielleicht frühestens in 2 Jahren ein 5G-Gerät - also für's S22 ;-).
Mal sehen wie die Preise tatsächlich sind und welche Benefits Samsung für Umsteiger anbietet, bzw. welche Gutscheine akzeptiert werden. Interessant wird auch das Trade-In Angebot sein, sofern es diesmal wieder eins gibt. Hoffentlich gibts nicht nur die Buds+, da reichen mir die normalen Buds vollkommen.

Aber mal abwarten wie das Gesamtpaket tatsächlich aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
derthüringer schrieb:
@Queeky ich hatte das S9 plus und der Mehrwert zum 20 plus ist schon gegeben.
Klar, keine Frage, von der S9 Serie zur S20 Serie ist schon ein Unterschied, allein der Akku und Kamera. Da würde ich dann auch schauen, welches von den neuen Modellen in die engere Auswahl käme 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Wenn die ersten Geräte im Umlauf sind, können wir ja dort den ein oder anderen Vergleich starten.
Jetzt ists halt leider noch zu früh, weil echte Erfahrungen zwangsläufig noch fehlen.

• Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Eins ist mal so sicher wie das ,,Amen in der Kirche,, ich schau mir das S20 plus an. Brauche kein 5G. Dann ist nur noch die Frage der Kosten ob das meine ,,Finanzministerin,, mitmacht.

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und Astronaut2018
Schade ist nur das HTC so eingeknickt ist.
Mein Sohn hat das U12+, super Handy.
Aber da wird wohl nix mehr kommen.

• Danke
Reaktionen: Chris101, 8800GT, M--G und eine weitere Person
😉 @Astronaut2018
Hau weg das Ding.
Denk dran wo wir hier sind. 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und Astronaut2018
Ich nehme die Datenkrake Google Pixel 4. 😝
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@derthüringer
Wenn mich das S20 nicht überzeugen kann, dann nehme ich mein Nokia 6300.
Akkulaufzeit 1 Woche und braucht keine Updates. Hat eine 2 MP Kamera. 😝
20200124_172517.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Chris101, M--G und eine weitere Person
@Astronaut2018

Gerade du, wo Geld keine Rolle spielt.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: maik005 und Astronaut2018
@derthüringer
Das habe ich sogar noch gefunden.
Mein erstes Nokia war ein 3310 und das letzte das 6300.
Ab da habe ich mit Samsung weiter gemacht. 😁

• Danke
Reaktionen: butzerl
Für mich wird sich das Upgrade allein schon wegen dem 120 Hz Display vom S10+ lohnen. Neben dem 120 Hz wird der UFS 3.0 Speicher, DDR5 Ram und der neue Exynos für eine bessere Performance sorgen. Wer ein 7 Pro genutzt hat der weiß, das hier gegenüber dem S10 noch Luft nach oben ist. Dazu die verbesserte Kamera. Beim Fingerprint-Sensor wird sich hoffentlich auch was tun, auch wenn es leider nichts mit der 2 Generation des Ultrasonic Sensor wird.

Interessant wird auch der Vergleich der Exynos Version zur Snapdragon-Version beim Thema Akkulaufzeiten. Vielleicht wird es ja da zumindest besser als aktuell bei der S10 Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß ob die S20 Modelle mit einem Panzerglas ausgestattet sind?
Bei manchen Modellen hat das Samsung vom Werk aus gemacht.

@Astronaut2018
Bei gar keinem.
Du meinst sicherlich die Folie die seit dem S10 ab Werk drauf ist und zur Nutzung gedacht ist?
Ich gehe davon aus, dass dies wieder der Fall sein wird.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Astronaut2018 schrieb:
Vermisse mein u12. Hat mich über ein Jahr super begleitet.

bin sehr gespannt auf das s20 und insbesondere die Akkulaufzeit. Wenn, dann Käme für mich aufgrund der Abmessungen wohl nur das kleine infrage :)

• Danke
Astronaut2018 schrieb:

Ich war jahrelang HTC Freak (angefangen mit HTC TOUCH HD) und hab mir jährlich deren Flaggschiff gegönnt. Hatte bis Oktober 19 noch das U12+ und bin dann auf das Note 10 plus umgestiegen! Was HTC derzeit fabriziert und deren Update Politik, die mal klasse war.... neee nee ich kehre denen endgültig den Rücken!

Bei Updates ist Sammy mittlerweile vorbildlich geworden und die UI, die mich früher sehr gestört hat, ist mittlerweile auch sehr klasse!

Die S20 Reihe wird mMn eine Bomben Reihe! Verfolge das, weil meine Freundin wohl zuschlagen möchte! Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich schon mein Note 10+ gehen das S20 Ultra tauschen wollen. Ob es dazu kommt.. Abwarten!
Bin so ein Typ, der jährlich das Handy wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Stimmt, die Samsung ui ist super geworden. Relativ schlankes Design, tolle Features und dabei super flüssig. Für mich aktuell mit die beste Bedienoberfläche.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
Da habt ihr Recht Samsung ist von der Hardware und von der Software einfach klasse.
Viele User kehren Samsung den Rücken, aber kehren auch schnell wieder zu Samsung zurück.
Es ist ein sehr zuverlässiges Handy.
Wir hatten in der Familie alle Samsung Geräte der S Reihe bis zum S9+
Ich selbst bin noch auf dem S8 unterwegs.
Das Design gefällt mir super, auch die Leistung ist vollkommene ausreichend, aber es bleibt auf Pie stehen.
Habe gehofft das Samsung noch das Q spendiert, dann hätte ich das noch 2 Jahre genutzt.
Von der Hardware packt es im Alltag noch alles.
Schönes solides und leistungsstarkes Handy.
Aber okay ist halt so, hat ja 3 Android Versionen gesehen. (Nougat - Pie)
Aber jetzt schau ich auf das S20Ultra.
Negative Aspekte sind für mich: Exynos, zu großes Display, Kamera Anordnung auf der Rückseite, könnte mehr Speicher sein und auch der Akku könnte größer sein.
Ansonsten wird es ein Spitzenklasse Handy werden.
Meine Entscheidung bleibt noch offen, erst muss ich es in den Händen halten und einschalten und ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.