Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1300€ ist echt heftig wobei das genau das ist was ich getippt hab 😚

Mit 15% Gutschein und Trade In kann man es sich ja wieder versuchen schön zu reden. 🙂

• Danke
Reaktionen: HCD
Fand’s die letzten Male auch immer lustig, wie sich die Preise mit Trade in schöngeredet wurden. Als ob das Geld, welches man fürs Trade in bekommt, geschenkt wäre. Oft sind die Preise ja einfach unterirdisch:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, Mfg HCD
@8800GT Die Ankaufpreise waren aber Top für das S9 im letzten Jahr, da hab ich mir gleich 2 S10 gekauft

Für manche Geräte vllt, für die meisten aber nicht.
Und wie oft hat man Sätze gelesen wie „oh das s10 hat mich jetzt nur 300€ gekostet, weil ich 500€ Trade in bekommen habe“.

Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Ich vermute, dass die höheren Preise beim Ultra daher kommen, dass wieder mal nur die maximale Speichervariante am Anfang bei uns angeboten wird. Das würde dann auch etwa mit den vorher genannten Preisen übereinstimmen.

Dachte ich es mir doch. Die Akkukapazität hält einfach nicht Schritt mit den Features. Genau wie beim 1440p Display. Trotzdem schön, die Wahl zu haben.

@The_Rock01
naja wird nur nicht endlos drüber diskutiert sondern die geposteten Links zur Kenntnis genommen?
Ist ja eh schon das meiste bekannt von Gerüchten.

@The_Rock01 Vermutlich weil die CB einfach hinterher ist. Das, was die als Neuigkeiten bezeichnen, ist ja schon seit Tagen auf anderen Seiten zu lesen gewesen und wurde hier ja auch schon diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung versucht dieselbe Masche wie Apple, um noch vorm großen Einbruch der Verkaufszahlen durch Übersättigung nochmal ordentlich Kohle abzugreifen. 1300€ für ein Smartphone...... Was für ein Witz Wie schön die Zeiten noch waren wo ein Highend Smartphone um die 500€ kostete und da der Akku wechselbar war.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
tralax schrieb:
wo ein Highend Smartphone
so ein Teil von damals interessiert heut nur fast keinen mehr.
Bin gespannt was nach dem bisherigen Smartphone kommen wird.

• Danke
Reaktionen: stefan-do und W113
@maik005 Ich frage mich warum früher es keinen Mensch interessiert hat, ob ein Smartphone Fingeradruckscanner etc hatte. All dieser Schwachsinn, den der normale Endverbraucher garnicht braucht und was nur die Kosten nach oben treibt. Anstatt was richtig neue zu entwickeln wird andauernd irgendwas eingebaut was minimal besser ist nur damit das Marketing dann alle belabern kann um die hohen Preise zu rechtfertigen. Wer bitte braucht 1TB auf dem Handy? Oder 12GB RAM? Das hat nicht mal jeder normale Rechner. Eine neue Batterietechnologie? Fehlanzeige. Und genau hier müsste man was mal machen.

Es gibt so eine breite Palette an Smartphones auf dem Markt in allen Preisklassen. Man kann doch frei wählen ob man 12gb ram haben möchte oder nicht. Wenn dir 4 oder 6 gb reichen dann gibt es auch hier zig Smartphones auf dem Markt.

An der Akku Sache sind sie ja aktuell dran und es stehen Graphen Akkus vor der Türe.

früher gabe es keine (guten) Fingerabdruck-Sensoren. Daher hat das niemanden interessiert.
Das den aber niemand braucht halte ich für eine falsche Aussage, ich bin sicher, dass den sehr viele sehr gerne nutzen.

1TB Flashspeicher ist ja eh nur im Top Modell gegen Aufpreis.
genau so 12GB RAM.
Und es wird viele geben, die dir bestätigen können, dass man die 12GB RAM deutlich merkt.

tralax schrieb:
Eine neue Batterietechnologie?
genau da müsste man tatsächlich etwas machen.
Ich bin absolut überzeugt, dass alle großen Hersteller auch mit großem Aufwand daran arbeiten, aber das ist nicht mal eben entwickelt. Schon gar nicht für Massenproduktion, Sicherheit und lange Haltbarkeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hermes schrieb:
Graphen Akkus vor der Türe.
eher hinter der verschlossenen Türe im Entwicklungslabor 😉

Zuletzt bearbeitet:
Finde es unmöglich mit dem Zoom.
Ein optischer 10x Zoom also eher Brennweite ist Unsinn.
Das hat schon beim p30p genervt da es oft zu nah war, und da waren es 5x
Alles davor und danach war ja digital daher finde ich einen optischen 3x Zoom voll ausreichend

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
maik005 schrieb:
so ein Teil von damals interessiert heut nur fast keinen mehr.
Was für eine Logik... als wären die Bauteile heute 3x so teuer, was sie ganz sicher nicht sind! Displayauflösung war auch vor 10 Jahren, gemessen an der Displaygrösse, schon sehr hoch usw... Was ist denn so, bis auf z.B. Qi, denn so bahnbrechendes an Funktionen hinzugekommen was die Smartphones 2010 nicht konnten/hatten? Mir fällt nicht wirklich etwas ein.

Man zahlt bei Samsung und Co. eben auch für die Marke, das kann niemand abstreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.