maik005
Legende
- 43.378
AppleAstronaut2018 schrieb:Bei welchen Herstellern ist das auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AppleAstronaut2018 schrieb:Bei welchen Herstellern ist das auch so?
LoLAstronaut2018 schrieb:Ich glaube HTC ist ganz gut mit Updates.
höchstensAstronaut2018 schrieb:mindestens
Nein, war ironisch gemeint.maik005 schrieb:LoL
meinst nicht ernst!?
AppleAstronaut2018 schrieb:Das S7 bekommt immer noch Sicherheitsupdates.
Bei welchen Herstellern ist das auch so?
Also gibt es nur beim Tablet 4?maik005 schrieb:höchstens
Schau dir Beitrag #433 an.Astronaut2018 schrieb:Wer weiß schon was über die Lautsprecher von S20 Reihe?
Das ist mir noch wichtiger als die Kamera.
Ich hoffe es werden mindestens 2?
wie schon seit dem S9/S9+Astronaut2018 schrieb:Alle Lautsprecher sind Dolby Atmos Stereo.
nein, universell.Astronaut2018 schrieb:Ist Atmos nur für Kopfhörer?
Ich kann das Huawei in seiner Hardware nicht beurteilen, weil ich noch keins hatte.stefan-do schrieb:Aber Huawei würde mich auch interessieren und wenn der Ami nicht wäre,
Astronaut2018 schrieb:Also gibt es nur beim Tablet 4?
wo zur ... willst du die beim Smartphone auch unterbringen?Astronaut2018 schrieb:Gibt es gar kein Handy mit 4 Lautsprechern?
ja! Aber dann sicherlich wieder ohne Google Dienste usw...Astronaut2018 schrieb:Kommt nicht das P40 demnächst?
joa, aber das wohl noch nciht marktreif.Astronaut2018 schrieb:ein eigenes System für seinem Handys entwickelt?
gibt ja keine Alernative.Astronaut2018 schrieb:Hat es doch noch Android von Google?
*hust*ses schrieb:Allgemeine Threads z.B. Welches S20 hat die beste Akkulaufzeit, etc. sollten dann natürlich im Hauptforum (=dem S20 Forum) geführt werden.
Das war ein kurzfristiger Bug. Samsung hatte was am Scanner geändert, was zu der Deaktivierung einiger Bank Apps dessen führte. War nach 1-2 Wochen von Samsung gefixt.Dr.No schrieb:Ich habe letztens gelesen das einige Banken die S10-Serie wegen ihrem unsicheren Fingerprint ausgesperrt haben. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
Ich hoffe mal das die S20-Serie das besser macht.