Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dan spielt für mich das Ultra zumindest beim Realse keine Rolle. 128 GB reichen mir mit der zusätzlichen Speichererweiterung mehr als aus, da zahle ich keinen Aufpreis für mehr internen Speicher.

Die Entscheidung zwischen den + und Ultra ist da wirklich nicht so einfach. Die Abmessungen und Gewicht beim + wäre der Vernünftige Schritt vom S10+, dazu die niedrigere UVP.

Das Note 10+ hat mir aber wegen seinem großzügigen Display, das mir trotzdem noch gut in der Hand lag aber schon richtig gut gefallen. Bessere Akkulaufzeiten exklusive. Der Preis könnte am Ende die entscheidende Rolle spielen, wenn Samsung hier wieder solche Spielchen wie im letzten Jahr mit dem S10+ veranstaltet und nicht direkt die 128 GB Version für max. 1099 € anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Stellt euch vor das Ultra kostet 1500 Euronen das wären 150 Kästen Bier 😉🤔

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G, androtalk und eine weitere Person
Also wenn ich das Ultra 5G mit 12/512 bekommen kann, würde ich auch 2000€ dafür bezahlen.
Mal sehen was die Preise sagen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und butzerl
@derthüringer
Aber wenn du die getrunken hast, gibts einen halben Tausender als Pfand zurück. 😇

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G, ZiegevonNebenan und 3 andere
Du Wahnsinniger
@Astronaut2018

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987, M--G und Astronaut2018
@hagex
Hammer, oder?
Erinnert mich an das Bild mit Telekom Aktien und Kisten Bier.
Jeweils zum selben Wert gekauft.
Nur der Pfand für die leeren Kisten/Flaschen war am Ende viel höher als der Wert der Aktien.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@derthüringer
Hast Recht.
@Astronaut2018
Das Fold steht für dich nicht als Option? :D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Astronaut2018 und hagex
Ich habe momentan ein S10.

Von den Specs würde nur das S20 Ultra für mich in Frage kommen, aber ist mir leider viel zu groß und zu schwer.

Größenmässig wäre das S20 optimal, das S20+ gerade noch akzeptabel, aber ein Upgrade vom S10 aufs S20 oder S20+ wird sich meiner Meinung kaum lohnen. 3x statt 2x Zoom und ein etwas größerer Akku ist mir zu wenig für den Preis.

Der Astronaut wird zum neuen Bigblock.........

@maik005 und @derthüringer

Na dann werde ich mal meine Flaschen abgeben. 😂

serveimage.jpeg-2.jpg

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und maik005
@Astronaut2018
Du sammelst auch für die Rente?
Ich warte auch darauf daß das Pfand endlich erhöht wird.
Sonst wird doch auch alles teurer 😂

• Haha
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@maik005
Ich spende einige Kästen fall es noch teurer wird.
IMG-20200117-WA0000.jpg

• Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi, ZiegevonNebenan und 3 andere
Was die möglichen Preise angeht, da kann ich euch beruhigen. Egal ob euer Wunschmodel am Ende 700 €, 1.000 € oder 1.300 € kosten wird, ihr werdet es kaufen. Warum? Weil ihr es haben wollt 😀
Ich habe letztes Jahr im September das iPhone 11 Pro mit 256 GB Speicher gekauft, für 1.319 €. Ein Wahnsinn, darf man gar nicht drüber nachdenken. Eigentlich müsste man so jemandem vor den Kopf knallen und fragen "merkst du noch was, geht's noch". Aber was soll ich sagen, kommenden Montag sind es 4 Monate, die ich nun das iPhone habe, und ich habe es keinen einzigen Tag bereut! Man darf nur nicht an den Preis denken 😀
Genauso wird es auch bei den S20 Handys sein. Die Preise wird man schlucken, und nach ein paar Tagen denkt man nicht mehr dran.
Mir persönlich würde das S20 oder das S20+ zusagen. Das Ultra ist mir einfach zu groß und zu schwer.
Ich habe hier noch das S10+ und selbst das ist mir einfach zu groß. Ich schätze am Ende wird es bei mir auf das S20 hinauslaufen.

• Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Astronaut2018
Mir ist der Preis egal, wenn ich Qualität und das Gerät sofort haben will, muss ich dafür bezahlen.
Ich will ja nicht 2 Jahre warten bis es die Hälfte kostet. 😉
Ich werde aber trotzdem solange warten bis es bei Media Markt verfügbar ist um es genauer zu begutachten.
Damit ich ein Fehlkauf vorbeugen kann.
Solange wird mein S8 noch durchhalten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Ich habe letztens gelesen das einige Banken die S10-Serie wegen ihrem unsicheren Fingerprint ausgesperrt haben. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe mal das die S20-Serie das besser macht.

@Astronaut2018
Wenn man so scharf drauf ist warum nicht.
Ich überlege auch mir wieder ein Samsung anzulegen. Wenn es Sony nicht alles in Begriff bekommt bin ich auch weg. Wäre Schade.

• Danke
derthüringer schrieb:
@Astronaut2018
Ich überlege auch mir wieder ein Samsung anzulegen. Wenn es Sony nicht alles in Begriff bekommt bin ich auch weg.
Ich bin schon immer Samsung User.
Wollte zwar mal was anderes ausprobieren, aber es konnte mich kein anderer Hersteller überzeugen.
Ich habe auf den anderen Hersteller Seiten und Hersteller Foren gelesen.
Die wenigsten Kritikpunkte hat wirklich Samsung.
Auch die Handys aus China konnten mich bei mir Punkten.
Samsung war und ist bei mir immer zuverlässig gewesen.
Da bezahle ich auch dafür was ein Samsung für mich wert ist.
Ein Samsung Flaggschiff konnte immer mit Apple mithalten, wenn nicht sogar besser in den Tests abgeschnitten.
Wenn auch Samsung im Moment eine Schiene fährt, wo ich in manchen Punkten nicht einverstanden bin.
Samsung müsste sich mehr an Kundenwünschen orientieren.
Dann wäre Samsung perfekt!
Wenn nix außergewöhnliches mehr passiert wird es bestimmt wieder ein Samsung. 🥰

• Danke
Reaktionen: M--G und Hermes
Astronaut2018 schrieb:
Kundenwünschen orientieren.
Dann wäre Samsung perfekt!
Für viele ist es doch perfekt sonst würde es keiner kaufen. Darum sind sie ja Marktführer. Wenn es wirklich 100%ig perfekt wäre, dann ist das Forum hier (Samsung) überflüssig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Samsung baut im Moment sehr gute Smartphones, aber perfekt leider nicht. Aber es gibt auch keine Alternative für mich. Mir werden die Top Geräte leider zu groß. Ich brauche auch kein 500 GB Speicher, aber sie stören halt nicht

• Danke
stefan-do schrieb:
Ich brauche auch kein 500 GB Speicher, aber sie stören halt nicht
Ich nehme sogar 16/1024 wenn ich das bekommen kann.
Wenn die Hersteller sich gegenseitig hoch pushen mit dem Speicher, dann will ich das auch haben.

stefan-do schrieb:
Samsung baut im Moment
Im Moment? 😉

@derthüringer
Ich frage mich nur was auf Dauer aus Huawei und dem Update Versprechen wird?
Samsung ist sehr neutral und die Update Politik ist sehr gut.
Das S7 bekommt immer noch Sicherheitsupdates.
Bei welchen Herstellern ist das auch so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
@Astronaut2018
Da haste Recht. Updates bei Samsung sind vorbildlich geworden. Aber es gab auch Mal andere Zeiten.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.