butzerl
Urgestein
- 32.364
Da war die Welt noch in Ordnung.fck-andi schrieb:Früher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war die Welt noch in Ordnung.fck-andi schrieb:Früher
Du brauchst aber nicht digital zu zoomen. Mache ich mit 1x ein Foto und croppe ich mir dann den Bildausschnitt wie er mit 1,9x Zoom wäre, ist das Ergebnis exakt identisch, außer dass das 1,9x Foto auf 12MP hochgezerrt wurde. Das Ergebnis mit der 2x Telelinse ist brutal besser. Das mit Tele bei Nacht mag sein, das S20 taugt aber dann am Tag für 1,1x-9,9x nicht. 10x wird zumindest bei Licht richtig gut sein. So eine Brennweite braucht am Tag aber kaum einer mal, zumal die Lichtstärke grottig sein wird und keinerlei Bewegung im Bild sein sollte, es sei denn es ist der 21.06. um 12 Uhr mittags und ohne eine Wolke am Himmel.maik005 schrieb:dieser Digitale "Mist" sieht schnell besser aus, also eine echte Zoom Kamera mit kleinem Sensor.
Besonders wenns mal nicht mehr ganz soo hell ist.
Das macht Samsung seit Jahren (seit dem S9+) dass die echte Telelinse bei schlechterem Licht gar nicht mehr genutzt wird.
Und wenn man den Moment der Umschaltung abpasst sieht man gut warum, das Bild der physischen Tele-Linse sieht bei schlechtem Licht wegen kleineren Pixeln nämlich grauenhaft aus.
stefan-do schrieb:Habe gelesen das die erst abends kommen. Hab aber inzwischen von Samsung einen 15% Gutschein bekommen Einfach nett gefragt
Hab mir schon ein Rucksack von Fila gekauft.stefan-do schrieb:Oder sollen wir jetzt alle mit ner Handtasche rumrennen?