Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da waren es aber auch 16:9 Geräte damit nicht zu vergleichen.. Das huawei Mate 20x mit seinen 7,2 war bei 20:9 bisher glaub das größte..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
maik005 schrieb:
dieser Digitale "Mist" sieht schnell besser aus, also eine echte Zoom Kamera mit kleinem Sensor.
Besonders wenns mal nicht mehr ganz soo hell ist.
Das macht Samsung seit Jahren (seit dem S9+) dass die echte Telelinse bei schlechterem Licht gar nicht mehr genutzt wird.
Und wenn man den Moment der Umschaltung abpasst sieht man gut warum, das Bild der physischen Tele-Linse sieht bei schlechtem Licht wegen kleineren Pixeln nämlich grauenhaft aus.
Du brauchst aber nicht digital zu zoomen. Mache ich mit 1x ein Foto und croppe ich mir dann den Bildausschnitt wie er mit 1,9x Zoom wäre, ist das Ergebnis exakt identisch, außer dass das 1,9x Foto auf 12MP hochgezerrt wurde. Das Ergebnis mit der 2x Telelinse ist brutal besser. Das mit Tele bei Nacht mag sein, das S20 taugt aber dann am Tag für 1,1x-9,9x nicht. 10x wird zumindest bei Licht richtig gut sein. So eine Brennweite braucht am Tag aber kaum einer mal, zumal die Lichtstärke grottig sein wird und keinerlei Bewegung im Bild sein sollte, es sei denn es ist der 21.06. um 12 Uhr mittags und ohne eine Wolke am Himmel.

Zuletzt bearbeitet:
stefan-do schrieb:
Habe gelesen das die erst abends kommen. Hab aber inzwischen von Samsung einen 15% Gutschein bekommen :) Einfach nett gefragt :)

Wo genau hast du nett gefragt? 😂

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich werde mit nur die plus veriante holen, denke ich.

Schade das nur das ultra das den 10 fachen optischen zoom hat. Leider ist mir das ultra zu gross.

Denke auch, daß die meisten zum plus greifen werden. Und das ultra sowas wir das 5g model vom letzten Jahr werden wird

@ses Samsung Shop per Mail. Geht aber auch per Chat

Habe aus dem Video ein paar Screenshots der Größenvergleiche exportiert

Anhänge

• S20+ vs S10+.jpg
    S20+ vs S10+.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 137
  • S20 vs S10+ vorne.jpg
    S20 vs S10+ vorne.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 145
  • S20 vs S10 vorne 01.jpg
    S20 vs S10 vorne 01.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 143
  • S20 vs iPhone XS.jpg
    S20 vs iPhone XS.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 143
  • S20 vs S10 hinten.jpg
    S20 vs S10 hinten.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 154
  • S20 Ultra vs S10.jpg
    S20 Ultra vs S10.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 153
  • S20 Ultra vs Note 10+.jpg
    S20 Ultra vs Note 10+.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, koho, Chris101 und eine weitere Person
Das mit dem 15% Gutschein wird wie letztes Jahr sein, dass der nur mit dem Gerät kombiniert werden kann, nicht mit Bundles. Letztes Jahr funktionierten nur CB Rabatte zusammen mit S10 und den Buds. Das wird dieses Jahr für den Großteil flachfallen.

Ist denn überhaupt sicher, das die CB Gutscheine dieses Jahr nicht kommen? Die Zugabe ist meistens eh nicht so interessant und man bekommt die dann oft für kleines Geld bei Ebay

Wäre ja wieder typisch. Jetzt hab ich mal einen 15 % Gutschein und dann wird er dieses Jahr nicht gehen. 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: Chris101
Samsung hat das CB System umgestellt. Es gibt keine CB Gutscheine mehr sondern nur noch einen eigenen Bereich des Onlinshops den man nur über den CB Login erreichen kann. In dem eigenen Shopbereich gibt es wiederum die Zugaben nicht die es regulär gibt. Ist also nur noch eins davon möglich.

Evtl. gibt es dieses Jahr wieder Newsletter Gutscheine..

@fck-andi Klar geht der. Nur die Zugabe wird wahrscheinlich nicht funktionieren

• Danke
Reaktionen: fck-andi
EOf0suqU0AAIyEy.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: M--G, Queeky, fck-andi und 2 andere
Wolltest du vielleicht das hier posten? Ich probiers mal.

Die S20 Modelle in Europa und Asien sollen mit dem Exynos 990 ausgestatt sein:

Das Ultra bringt ganze 221g auf die Waage. Wird also fast genauso schwer wie das Pro 11 Max. Für gute Akkulaufzeiten zu verkraften. Bei den Dimensionen und einem 5000 mAh Akku war das auch nicht anders zu erwarten. Dazu hat es eine 40 MP Frontcamera

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Jasper2 und Randall Flagg
Ich bin mal gespannt auf das nächste Note, wenn die S Reihe schon 6.9" hat.
Wahrscheinlich sprengen sie die 7" Marke.
Ich hatte schon überlegt vom Note auf's Ultra zu wechseln, wegen dem 120hz Display. Aber ich mag nicht auf den Stift verzichten und warte dann auf die nächste Note Iteration.

wenn das stimmt wäre das S20 ja meine ich sogar größer als das Note 10 bei kleinerem Display

Das wird ne schwere Entscheidung. Für das Ultra spricht nur die gute Kamera, die beiden anderen unterscheiden sich ja nur in der Größe. Also werde kaufe ich das Ultra oder das kleine 🤔

Oh sch....
Das liest sich ja alles erstmal richtig gut!

Da muss man wirklich auf den Preis gespannt sein!

Ich befürchte das sie das Ultra Anfangs nur in der 512 GB Variante verkaufen so wie letztes Jahr beim S10+. Denke das Ultra wird sehr teuer werden.

stefan-do schrieb:
Oder sollen wir jetzt alle mit ner Handtasche rumrennen?
Hab mir schon ein Rucksack von Fila gekauft.
Der hat ein Fach für ein Tablet. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.