maik005
Legende
- 42.391
Das hatte ich auch schon mal durcheinander gebracht vor kurzem.androtalk schrieb:mein S10 hat einen Klinkenanschluss.
S10 haben noch alle einen.
N10 aber nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich auch schon mal durcheinander gebracht vor kurzem.androtalk schrieb:mein S10 hat einen Klinkenanschluss.
Was interessiert mich dein S10?androtalk schrieb:Ach und mein S10 hat einen Klinkenanschluss.
Alle wollen ein gutes Preis /Leistungsverhältnis.androtalk schrieb:Solltest dich bei Samsung bewerben, wenn du meinst besser zu wissen was die Massen wollen.
Entspann dich!androtalk schrieb:Achso, ich zitiere deine Falschaussage:
"Ab dem S10 geht's wieder bergab, keine Klinke und keine LED mehr."
Astronaut2018 schrieb:Kann man an das S11 über OTG eine M2 SSD über USB anschließen?
ja. aber nicht gleichAstronaut2018 schrieb:Das S11 wird ja mit 10Q ausgeliefert. Wird es dann gleich am Beta Programm für Android 11 teilnehmen?
jaein.Astronaut2018 schrieb:Kann man an das S11 über OTG eine M2 SSD über USB anschließen?
Der ist doch "immer" schon vorhanden?!Nichts schrieb:Ich hoffe es gibt wieder Zugriff auf die RAW Daten