G
Galimali
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ich liebe es beim Lesen hier im Forum Rätsel zu lösen. Wäre ja auch viel zu einfach wenn hier jeder Klartext reden würde.Tonimaggaroni schrieb:Bin nun umgestiegen auf ein Smartphone mit Snapdragon 855 einer anderen Marke. Dieses gibt's schon seit 1,5 Jahren...
naja, mir gefällt das linke bild^^NMDK schrieb:Vergleich S20 / S10+ .... man sieht ganz klar wie unrealistisch das S20 nachschärft und den Kontrast erhöht.
Beide Fotos ohne HDR / Szenenoptimierung und Beauty-Mode.
Anhang anzeigen 776308
Keine Probleme hier.Timbo6SIC6 schrieb:Gmail Notification funktionieren nicht, trotz sämtlicher im Internet angepriesenen Problemlösungen. Das Problem existiert wenigstens seit dem Release des S10 und es wurde nichts getan. Der Fehler liegt am Akku Management und deaktiviert auch andere Apps die ich auf "never put to sleep" gestellt habe. Andere Einstellungen nutzen auch nicht.
"Schutz vor versehentlicher Berührung" aktivierenTimbo6SIC6 schrieb:AOD arbeitet nicht mit Näherungssensor, so dass ich öfter mal die Meldung auf dem Display sehe, dass das Gerät 5 mal erfolglos entsperrt wurde. Ich will mir gar nicht ausmalen was wäre, wenn ich die Funktion aktiviert hätte, dass nach 15 Versuchen ein wipe durchgeführt wird.
Warte doch einfach die 5 Sekunden, bis das Display alleine wieder aus gehtTimbo6SIC6 schrieb:Doppeltes Antippen des displays aktiviert es, aber zum deaktivieren muss man den Knopf drücken. Nervig...
endlich mal noch jemandultraaslan88 schrieb:Habe aber auch in den Entwickleroptionen auf 400dp eingestellt, weil mir auch auf der kleinsten Anzeige alles etwas zu gross ist.