Dual Lautsprecher verbaut im S20?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mainstream85

Mainstream85

Erfahrenes Mitglied
112
Weiß jemand von euch ob ein Dual Speaker im 20 verbaut ist?
Dieses Sound on Display was ja auch im Huawei P30pro vorhanden ist, ist ziemlich dürftig.

Ja sind 2 Lautsprecher tuned By akg verbaut

• Danke
Reaktionen: Mainstream85
Auf jeden Fall sind es Dual Speaker. Die haben sie selbst im Note untergebracht und man erkennt ihn nicht mal.
Da haben ja anfangs auch einige Tester vermutet, der Sound käme über das Display, weil der Lautsprecher, der gleichzeitig die Hörmuschel ist, sehr schmal ist. Da muss man schon sehr genau hinschauen. Ist nicht ganz so gut wie beim S10, aber immer noch sehr brauchbar.

• Danke
Reaktionen: koho und Mainstream85
Ok Dankeschön. Jetzt muss nur noch die Kamera bei Lowlight sowie der Akku überzeugen und der Preis sinken :)

Und der Finanzminster die Steuern senken😉.

Hey, die early adopter sind eben die, die zahlen - war schon immer so, bleibt auch so, was letztlich gut ist und auch von der zahlenden Kundschaft goutiert wird👍

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Mainstream85
Randall Flagg schrieb:
... Ist nicht ganz so gut wie beim S10, aber immer noch sehr brauchbar.
d.h. die Lautsprecher sind beim S20 / Note nicht ganz so gut wie beim S10? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
@jes-aa Nein, beim Note 10+ nicht ganz so gut wie beim S10+
Für die 20er Reihe kann ich nicht sprechen, da ich diese noch nicht gehört habe. Also ja, dass hast Du falsch verstanden. Oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. ;)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und jes-aa