M
mitch33
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G und bekomme die aktuelle Firmware (November Patch) einfach nicht per OTA Update. Ich habe mich jetzt etwas eingelesen in die Thematik mit den CSC Codes und den freigegebenen Firmware für die einzelnen Codes. Doch irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar. Ich dachte es gibt keine gebrandeten Geräte mehr mit dem S20 (5G).
Ich habe ein S20 5G mit dem CSC Code OXM (ausgelesen über *#1234#), in der "Phone Info Sam" App wird mir DTM bei aktiver CSC Code angezeigt. Welchen CSC Code hat mein Gerät denn jetzt? Kommen die Updates bei DTM Branding direkt von Samsung oder muss die Telekom diese erst freigeben bzw. verteilt die Telekom diese? Kann ich irgendwas tun, um die OTA Updates schneller zu bekommen?
Ich hoffe einer von Euch kann Licht ins Dunkel bringen bringen.
ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G und bekomme die aktuelle Firmware (November Patch) einfach nicht per OTA Update. Ich habe mich jetzt etwas eingelesen in die Thematik mit den CSC Codes und den freigegebenen Firmware für die einzelnen Codes. Doch irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar. Ich dachte es gibt keine gebrandeten Geräte mehr mit dem S20 (5G).
Ich habe ein S20 5G mit dem CSC Code OXM (ausgelesen über *#1234#), in der "Phone Info Sam" App wird mir DTM bei aktiver CSC Code angezeigt. Welchen CSC Code hat mein Gerät denn jetzt? Kommen die Updates bei DTM Branding direkt von Samsung oder muss die Telekom diese erst freigeben bzw. verteilt die Telekom diese? Kann ich irgendwas tun, um die OTA Updates schneller zu bekommen?
Ich hoffe einer von Euch kann Licht ins Dunkel bringen bringen.