SoLdieR9312
Dauer-User
- 1.509
@Frank65 Notify Update
· Verbesserte Performance - Kamera
· Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.
· Verbesserte Performance - Kamera
· Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei bir steht es auf 1. Oktober. Hat sich glaube ich gestern aktualisiert.psycho-sonic schrieb:Google Play Systemupdate ist auf dem Stand vom Mai 2020.
Stimmt das so?
Doch wenn du in den Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - dort auf Google Play Systemupdate tippen dann sucht er nach Updatespsycho-sonic schrieb:Das Update anstoßen oder so, kann man wohl nicht?
Du sprichst hier von aktueller DBT also ist dein Sicherheitspatch auf September oder Oktober, das Goggle Play Systemupdate hat mit dem Playstore zu tun wenn ich das richtig sehe und diese kommen nicht über die normalen Systemupdate oder sehe ich da was falsch?psycho-sonic schrieb:Sonst noch wer mit aktueller DBT und Google-Playsystemupdate auf Mai?
Hast du das schon probiert?De_Digge schrieb:Und wenn du mal bei APK Mirror die neueste Google Play App installierrst und danach nochmal probieren?