stefan-do
Dauer-User
- 1.321
Bisher habe ich immer nur 2 Minuten Gespräche gehabt, aber da hatte ich keine Problemedruzil schrieb:dass bei Telefonaten, nach ca. 1 Minute, der Gesprächspartner nicht mehr zu hören ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisher habe ich immer nur 2 Minuten Gespräche gehabt, aber da hatte ich keine Problemedruzil schrieb:dass bei Telefonaten, nach ca. 1 Minute, der Gesprächspartner nicht mehr zu hören ist?
Eben ca. 3 Minuten telefoniert, lief ohne Probleme.stefan-do schrieb:Bisher habe ich immer nur 2 Minuten Gespräche gehabt, aber da hatte ich keine Probleme
"Muss" es das? Ich finde es optisch eigentlich vollkommen gelungen und ich wüsste gerade nichts, dass optimiert werden muss.merlin2100 schrieb:Das System wirkt so nicht schlecht. Optisch muss noch optimiert werden.
Hast du dein System nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Bei mir lief der Akku zunächst auch gefühlt schlechter, aber nach dem Reset ist der Akku definitiv besser, vor allem im Standby-Verbrauch.merlin2100 schrieb:Aber Akkuverbrauch finde ich nicht so berauschend. (Screenshot folgt).
Ja, hab ich gemacht und zwischenzeitlich relativiert sich mein Eindruck auch ein wenig.SgtChrischi schrieb:Hast du dein System nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Bei mir lief der Akku zunächst auch gefühlt schlechter, aber nach dem Reset ist der Akku definitiv besser, vor allem im Standby-Verbrauch.
SgtChrischi schrieb:"Muss" es das? Ich finde es optisch eigentlich vollkommen gelungen und ich wüsste gerade nichts, dass optimiert werden muss.
Hast du dein System nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Bei mir lief der Akku zunächst auch gefühlt schlechter, aber nach dem Reset ist der Akku definitiv besser, vor allem im Standby-Verbrauch.