S
SmittyMcTitty
Gesperrt
- 216
Okay also ist der Akku immer noch ranzig.
Damit hätte ich dann meine Antwort.
Damit hätte ich dann meine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch, wird es!SmittyMcTitty schrieb:Wenn Handy A ca. 6 Stunden läuft und Handy B nur 3 Stunden, wird es unmöglich am Nutzer liegen
und welches Gerät soll das sein?SmittyMcTitty schrieb:Ich habe jetzt auf meinem Gerät 8 Stunden und habe noch 40% und ich Hardcore User und mein Akku ist kaum größer als dass des S20.
Dann freu dich an deinem Gerät und versuche es möglichst lange weiterhin zu nutzen - falls du dann eine Neuanschaffung planst, stört uns hier wenig, wenn Du dich nicht für das S20 entscheidest - sondern ein anderes Gerät erwirbst.SmittyMcTitty schrieb:@ripper1999
Da können wir eine einfache Milchmädchen Rechnung machen.
Die meisten haben hier eine Nutzungszeit von 4-6 Stunden und dann ist das Gerät leer. Ich habe jetzt auf meinem Gerät 8 Stunden und habe noch 40% und ich bin Hardcore-User und mein Akku ist kaum größer als dass des S20.
Ergo liegt es eben nicht am Nutzer.
Dabei ist sogar noch vieles in Hintergrund an und ich habe sogar gespielt also alles über durchschnittlich.
6 Stunden sind also hier der Maximalwert der erreicht werden kann. Meiner bei etwa 10 Stunden. Also kann mein Gerät von sich aus schon einfach mehr durchhalten.
.
Wir haben es eigentlich auch geklärt. Eine einfache Frage wurde nur Semi-gut beantwortet. Der Rest ist wieder Spekulativ und diese typischen antworten mit dem keiner weise arbeiten kann, weil sie einfach zu Standard sind.
@SmittyMcTittymaik005 schrieb:und welches Gerät soll das sein?