Frank65
Stamm-User
- 200
- Themenstarter
Vielen Dank für die Info. Hätte ich mich nur noch etwas gedulden müssen. Leider lässt sich die ROM im Moment nicht runterladen. Wurde wohl zu oft runtergeladen und deshalb muss ich erst mal warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe es auch mit BR 4.1. Der TS Entwickler schreibt, dass es daran liegt, dass sein Kernel noch nicht an die EVA9 Version angepasst ist. daher die fehlende Rotation. Also entweder Stock Kernel flashen oder warten...Frank65 schrieb:Habe gerade gemerkt, dass die automatische Drehung des Bildschirms bei der Ambasadii Rom nicht funktioniert. Kann mir nicht erklären warum.
Hast du vor dem Rücksichern auch alle Partitionen eingehängt? Sonst geht's nicht.Frank65 schrieb:alles clean flashen, weil das letzte TWRP Backup fehlerhaft war
Ging bei mir erst wie beschrieben nach Reflash mit dem Stock Kernel. Vielleicht nochmal dirty flashen? Dabei geht nichts verloren.Frank65 schrieb:die Autorotation funktioniert immer noch nicht.
Hatte ich schon bei der Installation von BR angeklickt UND hatte es vorher in Magisk installiert. Die Folge war ein wiederholter Absturz des BT Moduls. --> in Magisk deinstalliert, danach liefs..Frank65 schrieb:bluethooth.libary patch nicht über Magisk flashen.
Das liegt nicht an der TWRP und/oder vbmeta.tar. Ich nehme auch immer TWRP 3.6.0 und die alte vbmeta. Diese dient ja nur dazu um AVB zu deaktivieren. Was du hier versäumt hast, nach dem Flashen der FW in TWRP data zu löschen und dann die BR 4.1 flashen. Ist mir auch mal passiert, da hatte ich auch nur 16 GB internen Speicher.chief_l schrieb:In Odin habe ich beim ersten mal dummerweise die originale EVA9 mit dem twrp_3.6.0_oneui4+EUL7_vbmeta.tar USERDATA (also nicht EVA9 sondern noch EUL7) geflasht. Nachdem ich dann die BR4.1 installiert habe, war die SD -89GB und der Internal Storage 16GB groß.
Moin, ich möchte hier Frank65's Ausführungen noch etwas ergänzen.chief_l schrieb:Habt ihr (oder vll. am besten TurricanM3) einen Tipp, wie ich wieder zu meinen 128GB Internal Storage komme?
Denke, das passiert nur, wenn man von Stock kommt und dann TWRP über AP flashed oder natürlich, wenn man nach dem Flashen mit Odin ins System bootet - zack, verschlüsseltFrank65 schrieb:Komischerweise war bei die Datenpartition noch nie verschlüsselt.