S
skysurfer62
Fortgeschrittenes Mitglied
- 140
@Frank65 Merkwürdig, hat bei mir einwandfrei geklappt. Hatte zufällig Magisk vorher auf v. 24 upgedatet, vielleicht liegt es daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es sollte auf canary stehen.Frank65 schrieb:Magisk habe ich in auf den Updatekanal beta gestellt
Kenne ich. Meine bessere Hälfte hat auch ein S20, selbe Konfiguration. TS läuft da schon seit Wochen nicht mehr. Finde die Ursache einfach nicht...Frank65 schrieb:Komischerweise wenn ich die alte Version vom TS dann versuche zu flashen. Habe ich trotzdem einen bootloop.
Immer mit, sonst spackt er total ab. Dann wirft er dir Magisk komplett raus.Frank65 schrieb:Hast du eigentlich den TS mit oder ohne Magisk geflasht?
Ah, das wars also. Ich benutze es nicht und hatte deshalb wahrscheinlich keine Probleme. Vielleicht solltest du das im XDA Thread auch mitteilen.Frank65 schrieb:Habe das TS Tweak tool vorher einfroren,
So wie ich das verstanden habe, hatte der Kollege Probleme ins TWRP reinzukommen, wenn er vbmeta_disabled mit TWRP im User Slot flasht. Ich mache das immer seperat, weil ich auch nicht ins TWRP reinkomme, nach FW flashen. Ich flashe erst die FW mit vbmeta im User Slot und dann TWRP über den AP slot. Dann komme ich problemlos über Tastencombo ins TWRP. Ansonsten habe ich nochmal bei der Android Hilfe nachgelesen. Hier hat niemand von Problemen berichtet mit dem Feb patch =>hierskysurfer62 schrieb:Einige Leute haben angeblich Schwierigkeiten mit TWRP beim Februarpatch VA9. Lies mal --> hier
Wie machst du das? Ich kann nicht ohne Reboot 2x mit ODIN flashen. Wenn ich ohne TWRP ins System boote, ist die Data Partition verschlüsselt, ich muss sie wipen und verliere alle Daten.Frank65 schrieb:Ich flashe erst die FW mit vbmeta im User Slot und dann TWRP über den AP slot.
Hat vielleicht mit dem Swift Backup zu tun. Bei mir hat alles funktioniert mit Alpha Backup beim Rückspielen der App incl. Daten. Sogar meine Secure App von der Sparda hat einwandfrei funktioniert. Sonst musste ich immer einen neuen Code anfordern. Ansonsten lasse ich jetzt die Ambasidii drauf.skysurfer62 schrieb:Nach dem Cleanflash muss ich immer bei mehreren Apps die Daten löschen und mich bei einigen anderen neu anmelden.
Das kannst du seit ner halben Stunde. 4.1 ist draußenFrank65 schrieb:Werde doch wieder zur BR wechseln...