Frank65
Stamm-User
- 200
- Themenstarter
Noch ne ROM gefunden [ROM] [UNOFFICIAL] [Android 11] Evolution X v5.4 for S20 (G980F/G981B)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry aber....Frank65 schrieb:Musste allerdings 20 € bei SamMombile bezahlen, damit ich per High Speed runterladen konnte. A
Ich auch. Bleibe aber vorerst auf der sicheren Seite, da ich das Telefon auch für die Arbeit benötige.Frank65 schrieb:Beobachte gerade die Customs Roms,
Stimmt, wenn dir 15 kB/Sec ausreichen. Dauert aber etwas bei 5,4 GB.maik005 schrieb:Sorry aber....
Das muss niemand.
Sorry in den Developer Foren wird nur Englisch gesprochen, deshalb auch die Anleitung zum Rooten nur auf Englisch. Dürfte aber heutzutage von Google Übersetzer kein Problem seinManfred1962 schrieb:Bis jetzt gab es immer eine Anleitung zum Rooten, ich kann aber für das S20 keine finden.
Könnt ihr mir einen link zeigen, wenn möglich in deutsch? SM-G980F/DS
Danke
Manfred
Bei den Anleitungen geht es wohl mehr um darum eine Supervisor App zu installieren und die Rootrechte zu verwalten und weniger darum, den Bootloader usw. zu entsperren.skysurfer62 schrieb:@Manfred1962
Hier gibts noch mehr Anleitungen, die auch mit nur marginalen Englischkenntnissen zu verstehen sind.
Grundsätzlich bring TWRP nicht mehr viel, weil Samsung hier die Super-Partition verschlüsselt hat. Deshalb kann TWRP auch keine data mehr sichern. Ansonsten musst du ohnehin, wenn du die Custom installiert hast, nachträglich noch Magisk installieren. Deshab weiß ich auch nicht, was du damit meinst, dass das Patchen mit Magisk entfällt?!skysurfer62 schrieb:@Manfred1962
Ich persönlich bevorzuge TWRP als Recovery, da dann das nervige Patchen der AP mit Magisk entfällt.
Bei der ersten Installation verlierst du zwar durch den Full Wipe deine Daten aber beim nächsten ROM Update gehts dann schnell und unproblematisch.