maik005
Legende
- 43.646
@skysurfer62switchgott schrieb:Es dauert aber noch ein paar Tage bis er offiziell wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@skysurfer62switchgott schrieb:Es dauert aber noch ein paar Tage bis er offiziell wird.
Sehr interessant. Wobei ich beim experimentieren selten einen Unterschied gemerkt habe. Hier war eigentlich nur der Boeffla Kernel empfehlenswert. Links von den Roms schicke ich noch vom Laptop.switchgott schrieb:Mahlzeit zusammen,
es gibt sogar einen Custom Kernel für CU8...
Es dauert aber noch ein paar Tage bis er offiziell wird.
Eine Gruppe testet ihn gerade ausgiebig...
Ein Custom Rom Light soll auch noch folgen...
Das ist mir neu, ich habe sicherheitshalber eine komplette Sicherung erstellt, sowohl der Superpartition, als auch der einzelnen Partitionen (insgesamt 16 GB) und ich habe sie auch schon mehrfach zurückgespielt, nachdem ich DOT OS und Lineage ausprobiert hatte. Natürlich musste ich das TWRP zuvor wieder händisch installieren. Hat aber nix gefehlt danach. Das neue TWRP für die UI3.1 (s. #31) macht seinen Job.Frank65 schrieb:Bezügl. TWRP ist diese Recovery seit dem S20 recht sinnlos, weil man ja wegen der Super-Partiotion nicht das gesamte OS sichern kann.
Wenn ich hier in TWRP data mitgesichert habe, kam immer die Fehlermeldung "Prozess createTarFork() endete mit Fehler 255" . Aber hatten wir schon in dem Thread diskutiert.skysurfer62 schrieb:Das ist mir neu ......Das neue TWRP für die UI3.1 (s. #31) macht seinen Job.
Hab ich zum Glück nicht, habe aber den Thread mit Interesse gelesen, thx.Frank65 schrieb:...kam immer die Fehlermeldung "Prozess createTarFork() endete mit Fehler 255" . Aber hatten wir schon in dem Thread diskutiert.
TWRP-Backup - System richtig sichern und zurückspielen?....