Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besitzt das S20 von Werk aus eine Displayschutzfolie?
Auf meiner Folie befinden sich ein paar Kratzer und so komische Punkte, die man gegen das Licht sehen kann. Zumindest hoffe ich, dass es die Folie ist und nicht ein Schaden am Display darunter.
Einerseits möchte ich die Folie nicht abziehen, da ich den Schutz schon sehr gut finde und die Nachbaufolien meist eine schlechtere Oberfläche haben.
Andererseits würde ich die Folie gerne abziehen um zu sehen, ob nicht das Display darunter diese Schäden hat, denn dann würde ich das Gerät natürlich reklamieren.
Deshalb meine Frage: Hat von euch jemand solche Kratzer und Punkte am neu versiegelten S20 / S20+ / Ultra gehabt?
hatte die gleichen Bedenken wie du bei meinem S10+ damals und es war die Folie. Auch Kratzer und Punkte. Bei meinem Ultra habe ich einen Punkt. Denke es kommt von der Montage der Folie. Vermutlich Lufteinschlüsse oder Staub. Lasse sie auf dem Ultra erstmal drauf.
@perog Danke, das beruhigt mich Dann lasse ich die Folie drauf, der Händler hat mir 50Euro Preisnachlass angeboten, damit kann ich dann die Folie bei Bedarf auch austauschen.
@Stuttgart bisher nur Müll wo sich die ränder mit der Zeit immer lösen ... die vom Werk war wirklich traumhaft wenn sie dann mal zerkratzt ist leider alternativlos...
@StylesLe Naja, es ist der offizielle Samsung Store, also ja, die originalen von Samsung.
Ich selbst hab damit noch keine Erfahrung gemacht, hab aber mehrfach davon im Samsung Forum gelesen. Werd das bei nächster Gelegenheit auch Mal testen.
Unsere Samsung Tools bekommen immer ein original Samsung Clear View Cover spendiert. So sind Vorder-/+Rückseite maximal geschützt und das Ganze schaut auch noch lässig aus, wenn Phone+Cover im der selben Farbe sind.
Diese, zugegeben nicht gerade billigen Covers sind bei diesen Gerätepreisen gerechtfertigt und bringen durch deren gute Schutzwirkung beim Phone-Verkauf einen bestmöglichen Wiederverkaufswert.
@P50 cases mit Deckel sind so ziemlich das hässlichste was es gibt. Kaufst du dir einen Porsche und legst dann eine decker drüber und vom Phone siehst du in den Cases ja erst recht nichts mehr. Und schmutz zwischen Case und Gerät naja lassen wir das soll jeder wie er mag und glücklich wird.
@StylesLe > hast/hattest du selbst ein Original Samsung Clear View Cover in Verwendung ? Über das Aussehen kann man immer geteilter Meinung sein. Nur uns müssen sie gefallen. Und das tadellose Aussehen rundum auch nach 2 Jahren intensiven Gebrauchs spricht sowieso für die Samsung Covers. Dass der Deckel ab und zu etwas stört, weiß ich. Aber der Rundumschutz ist uns wichtiger.
@P50 ja hatt ich schon aber ich kann wie bereits geschrieben für mich nur Nachteile aus dem Case ziehen. Aber wie ich auch schon schrieb wenn ihr damit glücklich seid ist doch alles Top. Cases sind eh immer ein Thema für jeden selbst aber das ist hier auch OT da es hier um die Displayfolie geht