P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
Da ich heute den November Security Patch (BTJ4) via OTA bekommen habe, kann ich mir nun zu 100% sicher sein das meine CSC Änderung von DTM zu DBT tatsächlich geklappt hat oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagte ich dir aber am 23.10. schonmaik005 schrieb:@psycho-sonic
passt.
Bekommst ganz normal das nächste OTA Update.
nein, kann man nicht.psycho-sonic schrieb:kann man ja "nur" hoffen
ja, allerdings, da du in Österreich bist, hast du die ATO CSC (Brandingfrei für Österreich)psimon87 schrieb:Passt das also jetzt das das Handy komplett debrandet ist?
weil die letzte Stelle immer stehen bleibt.psimon87 schrieb:wieso bleibt das letze MAX stehen.
wenn du die asl DBT geladen hast, vergleiche ob die ATO Version für AP, BL, CP und CSC Datei exakt die selbe Version ist wie du sie geflasht hast.psimon87 schrieb:G988BXXS5BTJ4
maik005 schrieb:wenn du die asl DBT geladen hast, vergleiche ob die ATO Version für AP, BL, CP und CSC Datei exakt die selbe Version ist wie du sie geflasht hast.
Falls nicht musst du die ATO laden und flashen sonst bekommst du keine OTA Updates.
SamFirm Reborn oder Frijapsimon87 schrieb:wo ich eine ATO Firmware vernünftig herbekommen
dann flash die ATO, wenn etwas anders ist, mit AP, BL, CP und HOME_CSC_OXM.psimon87 schrieb:hab keine Lust nochmal alles einzurichten
als DBT bzw. mit DBT Regionscodepsimon87 schrieb:"asl DBT
Danke Frija kannte ich noch nicht (bisher war mir nur SamFirm ein begriff und da kommt immer nur eine Fehlermeldung und das SM-G988B kann ich auch nicht auswählen) - aber mit Frija hat jetzt alles geklapptmaik005 schrieb:SamFirm Reborn oder Frija
maik005 schrieb:dann flash die ATO, wenn etwas anders ist, mit AP, BL, CP und HOME_CSC_OXM.
Dann wird im Normalfall kein Werksreset gemacht.
Okay also doch nur ein Schreibfehler - dachte schon ich hab was verpasstmaik005 schrieb:als DBT bzw. mit DBT Regionscode
Perfekt.psimon87 schrieb:Also die Dateien heißen exakt gleich
Klar kannst du das eingeben.psimon87 schrieb:das SM-G988B kann ich auch nicht auswählen