Android 12 Beta für Galaxy S20 Reihe

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RS1977 schrieb:
Bei mir deaktiviert sich immer der tägliche Wecker, mal schauen, ob er morgen trotzdem läutet.
Wecker hat geläutet,aber gefällt mir nicht, dass der Alarm auf ausgeschalten steht und erst nachts sich irgendwann wieder einschaltet.

Passiert aber anschauen nur, wenn man den Alarm am Vortag vorzeitig mit 'für heute abschalten' unterbrochen hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

S20+ LTE SM-985F beta2:
http://fota-secure-dn.ospserver.net...:00&&px-unum=&&px-nb=UGtezEZ854jbmFcvWGxLEA==

Zuletzt bearbeitet:
RS1977 schrieb:
Passiert aber anschauen nur, wenn man den Alarm am Vortag vorzeitig mit 'für heute abschalten' unterbrochen hat.
Dann ist es doch richtig so.

Naja, trotzdem wenn ich den Alarm für 6:00 Uhr um 5:55 abbreche, sollte ab 6:01 der Alarm für den nächsten Tag aktiv sein.

Das Problem dürfte der 12 Stunden Zeit mit AM/PM geschuldet sein. Der Alarm ist dann für den nächsten Tag 6 Uhr morgens gestellt und somit nicht für 6 Uhr Abends am selbigen Tag noch.

Ja, ist mir klar dass er für 6 Uhr morgens ist. Bei Android 11 hat es aber auch funktioniert. Meinetwegen soll dann der Alarm erst nach 18 Uhr wieder aktiv gestellt sein, aber schlafen zu gehen mit inaktivem Alarm ist ein mulmiges Gefühl.

Wenn ich zurück auf Android 11 gehe per Odin, ist das Handy dann Platt, also Werkseinstellung? Oder Bleibt alles erhalten?

Ich bin auf Android 11 zurück gegangen und bei mir war alles weg.

• Danke
Reaktionen: dirk3012
dirk3012 schrieb:
Wenn ich zurück auf Android 11 gehe per Odin, ist das Handy dann Platt, also Werkseinstellung?
ja.
@KingJulien
so muss es auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dirk3012
du könntest versuchen mit AP, BL, CP und HOME_CSC zu flashen.
Dann sollte kein Werksreset durchgeführt werden.
ggf. läuft das Gerät dann aber auch nicht mehr oder hat die merkwürdigsten Probleme.
Dann hilft nur noch mal sauber flashen.

Zuletzt bearbeitet:
OK Danke. Weil soweit läuft alles. Ausser meine myaudi app

Mich wundert, dass noch keine Beta 3 released wurde...

Es soll keine beta3 mehr kommen, sondern schon bald die finale Version

• Danke
Reaktionen: Irontiger und kaardowiq
Für AUT gibt es die Finale Version über Frija zum Download.

bongster schrieb:
Für AUT gibt es die Finale Version über Frija zum Download.
Soeben die finale Firmware mit Odin über die Beta Version installiert, läuft super.

Gibt es irgendwo die Download links, sodass man es wieder als Update.zip flashen kann?

Nein, Update.zip geht (noch) nicht.

Einfach die Firmware am PC mit Frija herunterladen und mit Odin flashen.

@RS1977 Danke, ein PC ist nicht vorhanden, da nur Samsung DEX genutzt wird. Da muss ich wohl noch warten