P-J-F
Philosoph
- 17.610
Die Hinweise auf ein Galaxy S2 Plus verdichten sich. Ob es allerdings so aussehen wird, wie von einem chilenischen Netzbetreiber jetzt behauptet, darf noch diskutiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie die Kinder... sorry. Genau das gleiche schreiben sie bei Sony, HTC, Moto usw. den ganzen lieben langen Tag... Und im Nexus Thread ist auch nicht alles Sonnenschein.domii666 schrieb:War mein letztes Samsung.
fluxkompensator schrieb:...keine Garantie auf ewig das einzige oder Beste mit dem Namen zu sein - nix! Du kaufst was du siehst zu exakt dem Zeitpunkt des Kaufes. Dann lebst du damit solange es dir gerfaellt und dann kaufst du eben was neues - ...
fluxkompensator schrieb:Du kaufst was du siehst zu exakt dem Zeitpunkt des Kaufes. Dann lebst du damit solange es dir gerfaellt und dann kaufst du eben was neues
wenns zur beseitigung eines wesentlichen Fehlers dient: Türlich!Der Augenringmann schrieb:Das Wort "Patch" braucht man dann in deinem Wortschatz offenbar nicht, oder?
... und die Harz4 Schicht vertritt genau die Ansicht, dass man alles kostenlos bekommt.Optimolly schrieb:Schade - da fällt mir nur ein: Die Pommes-Frites-Generation vertritt genau diese teuren Ansichten.
fluxkompensator schrieb:wenns zur beseitigung eines wesentlichen Fehlers dient: Türlich!
Aber "nicht auf der letzten Android Version zu sein" ist kein Fehler
Ja aber genau das macht Samsung doch beim S2. Deswegen versteh ich auch die ganzen Leute nicht, die rummaulen. Das Update auf Version Jelly Bean kommt und mit ihm wird sowohl das Versprechen der 18 monate langen Updates erfüllt, wie auch ein Upgrade der Funktionen auf beinahe-S3 Niveau.Der Augenringmann schrieb:Aber es geht ja bei einem Update nicht nur um Features. Ich habe es schonmal irgendwo geschrieben: Dass man einem "alten" Telefon neue Features verpasst, darauf hat man wirklich kein Anrecht. Wenn es passiert, dann sollte man sich den Hersteller merken und beim nächsten mal wieder kaufen.
Aber eine neue Androidversion beinhaltet ja nicht nur neue Features, sondern verbessert auch das OS unterhalb der Oberfläche. Soll heißen: (massive) Performanceverbesserungen und Sicherheitmaßnahmen.
Und wenn es die 18 Monate Update-Garantie gibt, dann soll man bitteschön auch 18 Monate lang updaten. Meinetwegen mit kastrierten Androidversionen ohne neue Features.
Wirklich?denn ein Galaxy S II kostet heute noch weit über 300 €, bekommt aber kein Update mehr.
Warum? Wenn ein Fehler ein Feature beeinflusst, dann siehst du diesen Fehler oder du kaufst ein Feature von dem du annimmst, dass es so funktioniert, wie du es siehst.fluxkompensator schrieb:nicht die Fehler die du nicht siehst.
Der Argumentation "Du kaufst wie es ist" zufolge braucht es sowas wie einen Patch nicht. Wenn du ein Produkt zum Zeitpunkt A kaufst, dann kaufst du es mit sämtlichen Features, Bugs oder Lücken. Punkt. Es gibt kein Anrecht auf einen Patch, egal was er fixt.Wenn es eine Exynos Luecke oder eine Google Dialer Luecke gibt muss Samsung die schliessen - wie ist ihre Sache
Wenn es ein neues Android gibt muss Samsung garnix
Ich stimme euch zu - falls ihr das immer noch nicht begriffen habt. Ein Anrecht auf ein neues Feature gibt es nicht. Aber es gibt auch nur ein Anrecht auf Sicherheitspatches weil es Google so entschieden hat - und nicht weil es ein universelles Anrecht auf Sicherheitspatches gibt.Samsung hat ein neues Produkt gebaut und der Einfachheit halber die Software drauf gespielt die gerade Stand der Technik. Das ist fuer die Kunden des alten Produkten mit aehnlichen Namen 100% irrelevant.
SimsP schrieb:Ja aber genau das macht Samsung doch beim S2. Deswegen versteh ich auch die ganzen Leute nicht, die rummaulen. Das Update auf Version Jelly Bean kommt und mit ihm wird sowohl das Versprechen der 18 monate langen Updates erfüllt, wie auch ein Upgrade der Funktionen auf beinahe-S3 Niveau.
Der Grund, warum Samsung bei den Updates so schlecht da steht liegt an mehreren Gründen:Und dann wird gemeckert, was Samsung doch für einen Schlechten Support hat? Für mich nicht nachvollziehbar.