Samsung Galaxy S2 Plus: Allgemeine Diskussion

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar sind die verschieden, aber das sieht ein neuling nicht für denn steht S3 drauf dann ist es auch eins.
Da kann man mal sehen was dieses ständige fast gleiche Geräte rausbringen eigentlich bringt.

Es ist ja vom Hersteller ja auch nicht angedacht das sich jeder sein Gerät flashen soll..
Der Anteil der flasher dürfte relativ gering, gegenüber aller verkauften Geräte, sein.
Wenn man sich als Newbie an das Thema flashen macht steht man vor einem riesen Berg mit Ausdrücken, damit muss man erstmal klarkommen.
Aber gut das du das Thema mit einer neuen Rubrik ins Spiel gebracht hast. Wie ich allerdings das Team einschätze wird es noch keine neue Rubrik geben.

Ja das hatte mir keine Ruhe gelassen mit der eigenen Rubrik, na mal abwarten das wäre schon nützlich.
Auch beugt es ja vor mehr Arbeit für s Team vor.
Da hast du wohl recht wir Flasher sind eigentlichen ein kleiner Teil gegenüber denn Verkaufszahlen.
Und die meisten wissen nichtmal welches System überhaupt auf ihrem Gerät läuft, so nach dem Motto welches System hast du ein Samsung^^

Wäre auch für eine neue Rubrik :) habe das Telefon jetzt seit Gestern und bisher ziemlich begeistert davon!

Guten Abend

Was meint ihr wird es in Zukunft ein paar roms geben?

Würde so gerne miui auf meinem S2+ haben.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

Hab ich mich auch schon gefragt....

Wird von der Verbreitung (auch im Ausland) abhängen.
Des weiteren wird man auch abwarten müssen, wie der Support der Broadcom Chips aussieht...

Also ich hab da kein Problem damit wenn es "nur" noch das Update auf 4.2.2. bekommt.
Mich überzeugt das Samrtphone voll und ganz, ich renne nicht immer allen Updates hinterher

4.1.2 läuft echt so gut, und ich bin TOP zufrieden, und die Größe vom S2 Plus war für mich auch wichtig. Das S3 ist mir einfach zu groß

Das sehe ich genauso. Und "nur" ein update, wer weiss was noch kommt.
Vielleicht lassen sich dann mit 4.2.2. apps auf sd karte schieben, dann wäre es perfekt.

Ausserdemgibts costum roms...vllt schon am wochenende!

Hallo,

ich finde das S2 Plus sehr interessant!
In Ebay gibst das S2 Plus derzeit für 249 Euro als Neugerät! Wo ist der Haken?
Passen denn die Silikonhüllen und Displayfolien vom "normalen" S2?

Naja vor kurzem gab es auch mal das huawei g615 für 250 Euro und nüchtern betrachtet bietet das schon mehr als das s2, von daher ist der preis als normal anzusehen.

derGefragte schrieb:
Passen denn die Silikonhüllen und Displayfolien vom "normalen" S2?

... ja, das Zubehör ist identisch. Silikonhüllen passen somit auch 1:1

Passt ins plus auch der 2000er Akku mit dazugehörigen Akkudeckel?
NFC wird nicht benötigt.

marco köhler;5445035 schrieb:
Naja vor kurzem gab es auch mal das huawei g615 für 250 Euro und nüchtern betrachtet bietet das schon mehr als das s2, von daher ist der preis als normal anzusehen.

Nüchtern betrachtet bietet ein Dacia auch mehr Ausstattung bei geringerem Preis als ein VW.
Ist aber halt ein Dacia. Ein bisschen Namen und Image kauft man bei einem Handy halt auch mit.

Sponge schrieb:
Passt ins plus auch der 2000er Akku mit dazugehörigen Akkudeckel?
NFC wird nicht benötigt.

Radio Eriwan sagt: "im Prinzip ja ...."

Ich habe mich damit beschäftigt und gelesen dass ...

... der Deckel nicht richtig sitzt weil er an einer Stelle nicht korrekt einrastet

... der Deckel super sitzt und nichts knarzt

ich habs ausprobiert:
der Deckel rastet ein einer Stelle nicht ein, knirscht, knarzt, hinterlässt einen Spalt.

Damit ist der 200er Akku samt eigenem Deckel für mich erstmal erledigt,
der 1650er reicht mir mittlerweile auch ...

• Danke
Reaktionen: Sponge
Habe ich auch getestet, an einer Stelle rechts will der Deckel nicht einrasten. Aber der Akku hält auch so lange genug!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Sponge
Hallo
ich möchte mir das S2 Plus kaufen, habe da aber vorher noch 2 Fragen,

1. Kann ich das S2 Plus wie das normale S2 über einen Mhl Adapter per Hdmi an einen TV anschließen ?

2. Ich habe in einem Test auf Netzwelt.de gelesen das die Sprachqualität des S2 Plus nicht so gut sein soll, es war von Aussetzern und blechern die rede, könnt ihr das bestätigen oder wie ist die Sprachqualität bei euch, hört man euch gut und vorallem könnt ihr euren Gesprächspartner gut verstehen ?

Mfg

Pandawa

Hallo

zu Punkt 1 kann ich nichts sagen

Punkt 2 stimmt nicht, Ich habe bei jedem Gespräch eine sehr gute verständigung, auch der gegenüber versteht mich sehr gut