Factory Mode angehalten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

luis31

Neues Mitglied
0
Hallo ans Forum...

Habe ein problem mit meinem i9105p android 4.2.2

Das handy habe ich schon mehrfach zurückgesetzt aber das problem bleibt leider..

sobald ich auf das wahlfeld und eine telefonnummer eingebe.

friert sich das handy ein und schreibt "Factory Mode angehalten"

wenn ich auf ok tippe geht es wieder für 5 sekunden dann geht es wieder los..

ansonst kann ich alles mit dem handy machen nur eben nicht wählen oder telefonieren.... sms wlan usw. alles okay?

Dr. google hilft mir auch nicht weiter..

hat hier jemand rat für mich?

gruß
luis

Hallo Luis,

ist dein Gerät noch original, wenn ja welche Version hast du ? Oder hast du es gerootet und einen alternativen Rom drauf gespielt? Wenn Ja welchen ;)

das handy ist unberührt wurde nicht geflasht und auch nicht gerootet.
aber es besteht das problem noch immer jetzt versuche ich das handy zu rooten und zu flashen.

das rooten hat funktioniert aber das flashen shize.. das bekomm ich nicht hin....

ich flashe es per odin die firmware wird geladen odin sagta uch das lles geklappt hat und schliest das AP einspielen ab.

nur es ändert sich nichts am handy...

schön langsam verzweifle ich...

ich pack es nicht mein i9105p handy lässt sich nicht rooten...

ich habe mehrere anleitungen probiert aber alles für die katz...

5h fürn hugo... ich habe 4.2.2 drauf will es nur flashen wegen dem

factory mode angehalten während dem wähltasten feld...

aber ich bekomm es nicht hin!

kann mir wer helfen?

Für das reine flashen benötigstDu kein Root, Du sorgst damit nur das dein Counter sich jeweils um 1 erhöht. Schlecht für ein Garantiefall. Frage: Was machst Du genau nach dem Odin fertig ist? Versuchst Du nur den Root per Odin einzuspielen? Das hilft Dir wie gesagt gar nicht. Ich empfehle Dir auf www.sammobile.com die passende Firmware herunterzuladen und per Odin neu aufzuspielen. Odin ist so eingestellt das das Samsung automatisch bootet und sich installiert, danach kommt der eigentliche Bootvorgang und genau dort musst Du erst ins Recovery und dein Gerät zurücksetzen. Danach sollte eigentlich alles klappen. Wie genau ist alles schön hier in Anleitungen beschrieben.

Danke für deine Antwort....

Aber genau da ist glaube ich der Hund begraben..

erklär mir bitte das:

"danach kommt der eigentliche Bootvorgang und genau dort musst Du erst ins Recovery und dein Gerät zurücksetzen"

genauer!

Ich mache den flash mit odin. ich gebe ihm die datei und das handy starte ich im download modus.

nun installiert er ca. 2 minuten etwas und startet neu. danach schreibt odin pass.

aber alles in beim alten kein änderung.