H
HerrGesangsverein
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe in Korea ein Samsung S2 HD LTE gekauft. Leider lag mir keine microSIM vor, um es auszuprobieren. Nun wieder hier in Deutschland wird keine eingelegte SIM erkannt. Alle anderen Funktionen funktionieren (Wifi, etc.). Es gibt hier einen anderen Thread, den ich vorher gelesen hatte, dass ein HD LTE grundsätzlich auch in Deutschland funktioniert.
Leider kenne ich mich überhaupt mich mit den Möglichkeiten der Diagnose von dem Problem aus. Anrufe beim Samsung Support blieben erfolglos, weil es hier ja kein HD LTE gibt. Man sagte mir, ich soll mich an den koreanischen Support wenden. Leider konnte ich dahin keinen Kontakt finden. Samsung schweigt auf allen Kanälen.
Eigentlich möchte ich das Handy an Samsung einschicken zur Reparatur/Rücksetzung oder wenigstens das Problem eingrenzen.
Wer kann mir hier helfen?
Beste Grüße,
Euer Herr Gesangsverein
ich habe in Korea ein Samsung S2 HD LTE gekauft. Leider lag mir keine microSIM vor, um es auszuprobieren. Nun wieder hier in Deutschland wird keine eingelegte SIM erkannt. Alle anderen Funktionen funktionieren (Wifi, etc.). Es gibt hier einen anderen Thread, den ich vorher gelesen hatte, dass ein HD LTE grundsätzlich auch in Deutschland funktioniert.
Leider kenne ich mich überhaupt mich mit den Möglichkeiten der Diagnose von dem Problem aus. Anrufe beim Samsung Support blieben erfolglos, weil es hier ja kein HD LTE gibt. Man sagte mir, ich soll mich an den koreanischen Support wenden. Leider konnte ich dahin keinen Kontakt finden. Samsung schweigt auf allen Kanälen.
Eigentlich möchte ich das Handy an Samsung einschicken zur Reparatur/Rücksetzung oder wenigstens das Problem eingrenzen.
Wer kann mir hier helfen?
Beste Grüße,
Euer Herr Gesangsverein