D
DonSpy
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Werden die alten Netzte dann auch noch unterstützt oder nur LTE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonSpy schrieb:Werden die alten Netzte dann auch noch unterstützt oder nur LTE?
Nee, das unterstützt nicht nur LTE, sondern auch CDMA basierte Verfahren. Da es aber nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, sondern explizit für Verizon, kannst du es in Deutschland nicht nutzen. Auch LTE wird in Deutschland nicht funktionieren.DonSpy schrieb:Hab nämlich ein HTC Thunderbolt un das unterstützt nur LTE.
Corndude schrieb:*Auch haben will*
Man überlege sich das mal. Besitzer des besten momentan erhältlichen Smartphones und trotzdem könnt ich mir beim Gedanken dass es bald ein besseres gibt in den Allerwertesten beißen -.-
frank_m schrieb:Naja, Teile des Artikels sind Unsinn. Dort steht, dass man mit der Einführung warten will, bis LTE Netze Sprachtelefonie anbieten. Dann warten wir ewig, denn das geht nicht. LTE sind grundsätzlich Paketdaten, Sprachtelefonie wird per VoIP abgewickelt.
Displays mit qHD sind wohl der 92er Serie von Samsung vorbehalten.
Valten schrieb:Warum hoffen? Siehe hier: Galaxy S2 LTE kommt nicht vor April 2012
Born91 schrieb:
klausa2 schrieb:Zu einer Überraschung habe ich es gestern beim ProMarkt in Köln für 599.- gesehen. Ist mir aber deutlich zu teuer..