S
svabo
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Thread Lesen, umsonst würde er nicht existieren.svabo schrieb:Hi hab das gleich problem was muß ich da tun bitte um eure hilfe bin anfänger.
svabo schrieb:Gibt es da eine anleitung wie mann das macht, ist es gefährlich wegen der garantie?
svabo schrieb:Weiß jemand warum sich meine Datenpartition bis zum Anschlag füllt. Ist doch alles orginal?
Es heißt "Kernel".svabo schrieb:Warum muß ich irgendwelche Kern oder programme flashen damit mein Handy normal funktioniert.
Ob das ein Garantie-Fall ist, weiß ich nicht...svabo schrieb:Wenn es so ist dann ist es ein Garanie fall.
Was hat das mit einem SAT-Receiver zu tun?!svabo schrieb:Ich weiß wenn ich einen Sat-Reciver flashe dann kann ich bestimmte TV-programme öffnen.
Richtig wäre: "...ein Handy, dass funktioniert..." und "Bug Müll"svabo schrieb:Aber ich will ja nur eine Handy der funktioniert und nicht nach 4Tage voll ist mit Bog mühll oder wie es heißt!
email.filtering schrieb:Für alle die unter den Bugs der XXLB1 leiden, aber noch nicht auf ICS umsteigen wollen, habe ich heute die XXLC1, eine 2.3.6er vom 08. März 2012, in meinem Downloadbereich eingestellt.