J
jay22000
Neues Mitglied
- 2
EL3CTRiC schrieb:Nein das 9100G hab ich noch nicht geändert
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
gleich fertig..noch den screenshot eben vom handy ziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EL3CTRiC schrieb:Nein das 9100G hab ich noch nicht geändert
EL3CTRiC schrieb:Ganz unten gesamt Punktzahl...
GalaxyS2OhneG schrieb:Mein score ist 6316. Und zur info: ich ahabs rausgefunden mit der RAM. die CPU belastung wird davon abgezogen und das isz bei jedem anders. Da ich go launcher und locker installiert hab laufen diese permanent im hintergrund und fressen natuerlich am arbeitsspeicher. Daran wirds wohl liegen anders kann ich es mir net erklaeren. und was cf-bench angeht ich habe fast exakt diesselben ergebnisse wie die, die da beim s2 zum vergleich angezeigt werden.
GalaxyS2OhneG schrieb:Jay dein handy sieht mir sehr gerooted aus. ausserdem loesch ich meine ram sehr selten. haengt vllt auch damit zusammen. ich nehm mal an mit dem ICS update werden die handys eh gleichwertig sein weil dann ja eig. fast alles gleich ist
jay22000 schrieb:Ich finds natürlich auch ne Sauerei, wenn manche G's so schlecht abschneiden. Aber ich finds auch nicht in Ordnung, das auf alle G's zu verallgemeinern..Und welche GPU/CPU jetzt besser oder schlechter ist, kann doch keiner genau sagen, außer ein Spezialist. Wenn man jedenfalls nach Benchmarks geht ist die Leistung gleich (außer bei manchen fehlerhaften Geräten oder schlechten Tests) und die CPU ist genauso getaktet. Und wenn die CPU bei manchen Usern evtl nicht richtig auf die 1,2ghz bei Belastung hocktaktet, wird dies sehr wahrscheinlich Android 2.3.6 bedingt sein. Denn die CPU steuert sich ja nicht von alleine das erledigt die Software.
kekol schrieb:liegt daran dass das g mit 2.3.6 läuft was im gegensatz zu 2.3.4 weniger ram benötigt.