G
GermanFreme82
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich bräuchte mal dringend eine funktionierende und leicht verständliche Anleitung, wie ich diese PDroid auf mein gerootetes Handy bekomme. So wie es dort steht, so komme ich nicht mit klar. Ich schaffe es einfach nicht, meine aktuelle ROM zu sichern. Ich starte mein Handy mit "Volume Up+Home+Start" udn mache dann ein Backup. Danach habe ich zwar einen lustigen Ordner mit einem Haufen Dateien, aber keine ZIP mit irgendsoeiner ROM drinne. Was mache ich da genau falsch und wie muß ich richtig verfahren ?
Achja udn das wichtigste ist natürlich, welches Handy ich habe => Samsung Galaxy S2 i9100G
Es wäre schön, wenn ich nicht shconwieder an meiner Kernel rumspielen müßte, sondern einfach mit dieser Anleitung dort den PDroid zum laufen bekäme.
Aktuell habe ich die "superatmos_v2.1.1_DZKL3" Kernel drauf und mit CWM integriert.
Achja udn das wichtigste ist natürlich, welches Handy ich habe => Samsung Galaxy S2 i9100G
Es wäre schön, wenn ich nicht shconwieder an meiner Kernel rumspielen müßte, sondern einfach mit dieser Anleitung dort den PDroid zum laufen bekäme.
Aktuell habe ich die "superatmos_v2.1.1_DZKL3" Kernel drauf und mit CWM integriert.
Zuletzt bearbeitet: