S
sYsT3m
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community, ich habe folgendes Problem seid gestern bekomme ich keinen Zugriff mehr auf mein Handy. Ich habe gestern eine Meldung auf dem Handy erhalten um meine Firmware zu erneuern was ich auch gemacht habe (2.3.6), nun wollte ich gestern Abend mein Handy am pc anschließen um paar Sachen vom Handy auf dem PC zu übertragen, aber ich bekomme absolut keinen Zugriff mehr da die Treiber nicht mehr erkannt werden. Ich habe auch schon viele Themen dazu im Forum gelesen und auch die Hilfestellungen angenommen und ausprobiert, leider alles ohne Erfolg(Alles deinstallieren, ccleaner drüber jagen und manuell alles vom Rechner löschen was mit Samsung oder Kies zutun hat sowie alles wieder mit Admin installieren). Mein System ist auf aktuellen stand was die Voraussetzungen für KIES angeht, hab nochmals alles erneuert was erneuerbar war aber auch das hat den gewünschten erfolg nicht erbracht. Es hat bis gestern immer geklappt mit dem anschließen am PC ohne Probleme, habs auch schon am Laptop meiner Frau versucht aber auch da genau das gleiche Spiel.
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee woran es bei mir liegen könnte.
Anbei noch ein Anhang meines Gerätemanagers.
MfG
sYsT3m
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee woran es bei mir liegen könnte.
Anbei noch ein Anhang meines Gerätemanagers.
MfG
sYsT3m