Unter Jelly Bean die ICS(?) Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dwayne

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich habe eine frage: Unzwar möchte ich wissen ob es irgendwie möglich ist das ich das 3x4 tastenfeld aus der ics version 4.0.4 wieder bekomme. ich schreibe viel mit XT9 und muss sehr oft einfach mal das XT9 ausschalten für einzelne wörter. Dafür war ja die extra taste neben dem leerzeichen. Diese Taste ist unter Jelly Bean nicht mehr zu finden und ich müsste jedesmal in die einstellungen gehen was mich mehr als nervt!
Und auch das ganze system geht mir jetzt schon auf die nü...e , auch wenn ich mich damit anfreunden kann aber das mit der tastatur stört mich wirklich weil ich eig. ständig über Whatsapp oder SMS schreibe, und das stört mich doch sehr das ich das XT9 nicht mehr aus und anschlaten kann über die taste. Dazu ist die Autokorrektur auch nicht mehr so super, und selber wörter hinzufügen geht wohl auch nicht mehr ?!

Wäre für eine schnelle antwort mehr als dankbar...

MFG Dwayne
 
Also zur Tastatur:
Ich habe noch nirgends gesehen das jemand die ICS Tastatur für JB geportet hat. Bisher wollten alle eher mit ICS die JB Tastatur haben.

Man kann die Wörter jedoch selbst hinzufügen. Dazu gibst du das Wort was du schreiben willst ein und klickst oben in den Vorschlägen das von dir geschriebene an. Danach wird noch mal abgefragt ob du es ins Wörterbuch einfügen willst und wenn du das bestätigt hast, ist das Wort im Wörterbuch.
 
Jo okay das wäre schonmal das, dafür danke.
Ich bin mir nicht sicher ob es die ICS tastatur ist , mir geht es nur darum das ich diesen Blöden XT9 button (den ich mir schon oft weggewünscht habe) wieder bekomme

hier mal ein bild von der Tastatur und dem netten button http://www.bilderload.com/daten/screenshot20130315211507NWS3Z.png
 
Da ich die 4x3 Tastatur selbst nicht nutze, habe ich mich um ehrlich zu sein nie damit beschäftigt(Swypen geht irgendwie schneller^^).

Klick mich

Hab dir mal einen Thread aus dem Forum meiner Kollegen verlinkt. Könnte eventuell für dich interessant sein.
 
JO danke Alex64.
Habe in einem Thread die lösung gefunden .
Benutze jetzt Perfect keyboard Free, es ist zwar leicht anders aber mein gott so bin ich ja nicht. wolte ja nur mein t9 button wieder. DAnke für die superschnelle antwort.
 
Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
1.723
DAD214
DAD214
V
  • virus50
Antworten
1
Aufrufe
1.672
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
3
Aufrufe
35.782
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten