X
x-kristina
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder sagen woran es liegt
und zwar habe ich vor ein paar Tagen von Android 2.3.5 auf ICS geupdatet. Danach war das Handy wie viele schon sagen "schlechter". Bei mir war der Akku schneller leer,ich konnte keine Videos mehr ansehen usw. Hab das Handy dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Nunja, ob ich Videos mittlerweile sehen kann weiß ich nicht,konnte keine Videos sehen die mir z.b. Freunde eines Iphones geschickt haben.
Was mich aber am meißten stört ist die Tastatur.
Folgender Fehler:
Ich schreib z.b. in Whats app ein Wort was T9 nicht erkennt.
Nehmen wir an ich will "guad" schreiben. T9 findet es nicht.
Nunn klicke ich auf den Pfeil um in die Wortauswahl zu kommen. Das Samsung markiert dabei ein Wort, ich muss ja nun auf Wort hinzufügen. Dann überschreib ich das Wort und klicke af ok.
nun erscheint in meiner Whats app Nachricht allerdings nicht das wort "guad" sondern das Wort welches mir das Samsung zum überschreiben vorgegebn hat.
Das war früher nicht so! Kann man das ändern??
Ich hoffe ich hab einigermaßen verständlich mein Problem erklärt
Danke für eure Hilfe!!
ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder sagen woran es liegt
und zwar habe ich vor ein paar Tagen von Android 2.3.5 auf ICS geupdatet. Danach war das Handy wie viele schon sagen "schlechter". Bei mir war der Akku schneller leer,ich konnte keine Videos mehr ansehen usw. Hab das Handy dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Nunja, ob ich Videos mittlerweile sehen kann weiß ich nicht,konnte keine Videos sehen die mir z.b. Freunde eines Iphones geschickt haben.
Was mich aber am meißten stört ist die Tastatur.
Folgender Fehler:
Ich schreib z.b. in Whats app ein Wort was T9 nicht erkennt.
Nehmen wir an ich will "guad" schreiben. T9 findet es nicht.
Nunn klicke ich auf den Pfeil um in die Wortauswahl zu kommen. Das Samsung markiert dabei ein Wort, ich muss ja nun auf Wort hinzufügen. Dann überschreib ich das Wort und klicke af ok.
nun erscheint in meiner Whats app Nachricht allerdings nicht das wort "guad" sondern das Wort welches mir das Samsung zum überschreiben vorgegebn hat.
Das war früher nicht so! Kann man das ändern??
Ich hoffe ich hab einigermaßen verständlich mein Problem erklärt
Danke für eure Hilfe!!