E
eNox-
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem,
Mein I9100G mit der 2.3.6 Firmware (kein brand) Emfängt keine SMS von der Hamburger Sparkasse. Ich benutzte den Android-eigenen SMS-"Manager".
Speziell geht es um das SMS-Tan Verfahren. Ich war neulich zum dritten mal bei der Sparkasse und hab das SMS-Tan abermals neu gebucht. Der Sparkassenmitarbeiter kannte das Problem auch nicht und hat darauf einen Techniker angerufen. Dieser konnte offensichtlich nachvollziehen das mein S2 das eingehen der SMS bestätigt hat, nur zeigt mir mein Smartphone nichts an.
Ist jemanden dieses Problem bekannt?
Wie kann ich das Problem lokalisieren?
Schonmal vielen Dank im vorraus.
mfg Julian
Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:
Ach du Schreck, ich hab ins falsche Unterforum gepostet, bitte Verschieben
Ich hab folgendes Problem,
Mein I9100G mit der 2.3.6 Firmware (kein brand) Emfängt keine SMS von der Hamburger Sparkasse. Ich benutzte den Android-eigenen SMS-"Manager".
Speziell geht es um das SMS-Tan Verfahren. Ich war neulich zum dritten mal bei der Sparkasse und hab das SMS-Tan abermals neu gebucht. Der Sparkassenmitarbeiter kannte das Problem auch nicht und hat darauf einen Techniker angerufen. Dieser konnte offensichtlich nachvollziehen das mein S2 das eingehen der SMS bestätigt hat, nur zeigt mir mein Smartphone nichts an.
Ist jemanden dieses Problem bekannt?
Wie kann ich das Problem lokalisieren?
Schonmal vielen Dank im vorraus.
mfg Julian
Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:
Ach du Schreck, ich hab ins falsche Unterforum gepostet, bitte Verschieben