MintDrops
Dauer-User
- 405
Entweder habe ich einfach nur Glück mit meinem "G" oder ich mache irgendwas was den Bug verhindert. Weil ich habe gar keine Probleme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
alfixy schrieb:aktiviertem Bluetooth/WLan + USB Debugging
Sarhang schrieb:Ich bin in der.regel im.funknet muss es mal mit w lan testen. welche radio app benutzt du denn?
Jein!oder an meinem Netz Betreiber (Vodafon)?
Sarhang schrieb:Aber mal ne andere Frage, mit meinen Autoradio kann ich ja nur lokale Frequenzen empfangen, während mir tune in z.b. (sofern die bandbreite stimmt) das volle Radio Spektrum der ganzen Welt zur Verfügung stellt. meine Autradio hat einen USB Anschluß, wäre es möglich mein SII und mein Radio zu verbinden und so tune in über mein Autosaund system zu hören. Als ich es probiert habe hat es nicht geklappt, aber mp3s kann ich hören. braucht man eine besondere app oder so damit ich tune in im Auto nutzten kann?
Sarhang schrieb:Aber mal ne andere Frage, mit meinen Autoradio kann ich ja nur lokale Frequenzen empfangen, während mir tune in z.b. (sofern die bandbreite stimmt) das volle Radio Spektrum der ganzen Welt zur Verfügung stellt. meine Autradio hat einen USB Anschluß, wäre es möglich mein SII und mein Radio zu verbinden und so tune in über mein Autosaund system zu hören. Als ich es probiert habe hat es nicht geklappt, aber mp3s kann ich hören. braucht man eine besondere app oder so damit ich tune in im Auto nutzten kann?