E
eledharad
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Heute ist nen neues Update rausgekommen, dass soweit ich das beurteilen kann den mp3 Fehler löst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eledharad schrieb:Heute ist nen neues Update rausgekommen, dass soweit ich das beurteilen kann den mp3 Fehler löst.
MFRicker schrieb:2. Das Update das gerade angeboten wird ist eine gefixte 3.6er. Darin wurde diverse Fehler behoben unter anderen der Musikbug. Es ist als Vorupdate für das 4.0er zu sehen.
darth_mickrig schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...sgs2-g-rebootet-beim-musik-hoeren.208179.html
Hast die neue G Version erwischt da gibt es den Fehler wohl.
Nein, glaube ich nicht.. Der TI taktet auch mit bis zu 1,2GHz wie das I9100 (auch wenn´s einige Benchmarks nicht bemerken..., SetCpu verzeichnet auch bei Stock Kernel einen kleinen Anteil an 1200MHz, der bei mir bei ca. 2-3% liegt, während 1008MHz untertags zu ca. 15$ verwendet wird).Ullif schrieb:Sollte es vielleicht an der schwächeren Performance des TI-Prozessors im G-Modell des SGS2 liegen?
Ullif schrieb:Nach meinen bisherigen Beobachtungen tritt der Fall nur bei Kopfhörerwiedergabe und nur unterwegs beim Gehen statt, bei Lautsprecherwiedergabe oder daheim ist der Hänger bei mir noch nie aufgetreten, was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht auch möglich ist.
Außerdem könnte das Kopfhörerkabel nicht so fest in der Buchse sitzen, dass gelegentliche Abheber und damit CPU-Interrupte nicht völlig ausgeschlossen sind.
Ullif schrieb:Unterwegs und beim Gehen ist mit einem schwankenden Netz zu rechnen, so dass vielleicht mehr CPU-Performance erforderlich ist.
Ullif schrieb:Ich habe i.a. nur max. 2 Anwendungen offen, d.h. von dieser Seite ist eine Überlastung eigentlich unwahrscheinlich.
darth_mickrig schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...sgs2-g-rebootet-beim-musik-hoeren.208179.html
Hast die neue G Version erwischt da gibt es den Fehler wohl.
Ullif schrieb:Hat irgendjemand Probleme mit dem Updaten gehabt? Ich muss zugeben, dass ich als Newcomer echt Schiss davor habe, zumal Kies nicht gerade besonders viel Vertrauen genießt.