C
Cr4zY95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
bei mir geht alles habe Super Rom v3.0 und SuperAtmos Kernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lori88 schrieb:Da ich bisher auch das Problem mit stockender Musik hatte (Display ausgeschaltet, trat mit jedem Player auf):
Ich habs mit dem Player Pro und installiertem DSP Pack probiert. In den Einstellungen habe ich die Puffergröße probeweise auf "groß" gestellt.
Resultat: Keine Aussetzer bei der Musikwiedergabe mehr!
kleines update dazu - der in der signatur gemeinte kernel war Android-2.3.5@MyGKernel#5. Habe jetzt eine andere Rom geflasht, aber da bin ich mit der Musik noch am testen, aber hört sich bis jetzt gut an!nutsymtom schrieb:An den Kernel hatte ich garnicht gedacht, nutze ja auch einen anderen, siehe Signatur. Ruckeln hatte ich mict dem auch, aber keine Abstürze. Und das ruckeln hab ich mit den Puffer-Settings in den Griff bekommen.
Gruß nutz
Und nicht vielleicht um Überhitzungs- und Akkulaufzeitprobleme zu beheben?jackgtt schrieb:Das Neue i9100G würde der CPU und das GPU geändert auf eine Billige Variante damit Samsung mehr gewinn erziehen kann.
der Neue Texas CPU kann nur 1008 Mhz und nicht 1200 Mhz.
Hä? Raff ich net.Samsung lieferte auch kein Test gerät aus um ein Benchmarkt test zu veranlassen deswegen wird ein Speziales Gerät für 'Test zwegen entwickelt damit man denkt es währe das Neue i9100 G in wirklichkeit ist es der Alte mit G dahinter gesetzt.
Was noch Schlimmer ist auch wenn Android 4.0 Fertig ist wird sie nicht für das i9100g geben oder zumindesten angepasst werden.
Crisp712 schrieb:Gespenstisch finde ich, daß das bei mir anfing, nachdem ich dieses Problem hier gelesen habe. Egal...
Das mit dem Häckchen setzen, beim debugging, scheint bei mir auch zu klappen- aber erst nach nem Neustart.