![docdot](/data/avatars/s/135/135242.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.d0d5yf17gr.jpg)
docdot
Neues Mitglied
- 3
ja, ich kann das bestätigen, das problem tritt bei mir auf, egal, wo die mp3 dateien sich befinden. habe das mit 2 verschiedenen sandisk microsd-karten (8 und 16GB) getestet.
auch wenn sich die dateien auf dem internen speicher befinden stürzt das gerät ab. habe auch das experiment gemacht, die dateien in den ordner samsung/musik/ zu verschieben, wie man es mit weckertönen etc. tun soll, aber keine verbesserung der absturzproblematik.![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
das verrückte ist, das ich den absturz manchmal echt nicht provozieren kann, dann kann ich 20x den klinkenstecker rein und raus machen und das gerät spielt ohne probleme die musik bzw. stoppt beim herausziehen und spielt weiter beim einstecken. nervt!![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
auch wenn sich die dateien auf dem internen speicher befinden stürzt das gerät ab. habe auch das experiment gemacht, die dateien in den ordner samsung/musik/ zu verschieben, wie man es mit weckertönen etc. tun soll, aber keine verbesserung der absturzproblematik.
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
das verrückte ist, das ich den absturz manchmal echt nicht provozieren kann, dann kann ich 20x den klinkenstecker rein und raus machen und das gerät spielt ohne probleme die musik bzw. stoppt beim herausziehen und spielt weiter beim einstecken. nervt!
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)