M
Master86
Neues Mitglied
- 1
Hallo Zusammen ich brauche eure Hilfe.
Ich habe versucht mein 9100G mit Odin mit einem neuen kernel zu versorgen. Exakt so wie es hier beschrieben ist. Ich habe die normale deutsche A1 FW und den Kernel.
Also habe ich Odin eingeschaltet, das Handy in den DL Modus versetzt und begonnen zu flashen. Jedoch stoppte der Flash bei Setup Connection...
Es tat sich absolut gar nichts mehr. Nach einem neustart des Computers versuchte ich mein S2 wieder in den DL Modus zu versetzen. Doch es botet gar nicht mehr. Es erscheint ein Warnsymbol das wohl bedeuten soll "mit PC verbinden". Odin erkennt das gerät auch noch aber es läuft immer auf ein FAIL beim Flashversuch hinaus. Selbst wenn ich versuche den Stock kernel wiederherzustellen. Kann mir jemand helfen??????![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich habe versucht mein 9100G mit Odin mit einem neuen kernel zu versorgen. Exakt so wie es hier beschrieben ist. Ich habe die normale deutsche A1 FW und den Kernel.
Also habe ich Odin eingeschaltet, das Handy in den DL Modus versetzt und begonnen zu flashen. Jedoch stoppte der Flash bei Setup Connection...
Es tat sich absolut gar nichts mehr. Nach einem neustart des Computers versuchte ich mein S2 wieder in den DL Modus zu versetzen. Doch es botet gar nicht mehr. Es erscheint ein Warnsymbol das wohl bedeuten soll "mit PC verbinden". Odin erkennt das gerät auch noch aber es läuft immer auf ein FAIL beim Flashversuch hinaus. Selbst wenn ich versuche den Stock kernel wiederherzustellen. Kann mir jemand helfen??????
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)