Samsung-Tastatur fehlerhaft

Kannst du mir bitte sagen wie ich das flashe und woher ich die entsprechenden daten die ich zum flashen brauche herbekomme?
 
Komm schon, wo ist denn jetzt das Problem? :confused: Datei und alles andere aus meinen Downloadbereich (den Du über meine Signatur, den Avatar oder das Profil leicht findest) herunterladen und wie üblich mit Odin flashen. (Eine Anleitung dazu gibt's ja ohnedies hier im Forum.) Nur dass Du eben diesmal keine (Gesamt)Software sondern eben nur einen Teil derselben flashst. Aber der Weg ist immer der selbe. ;)
 
Ja die datei hab ich gefunden aber damit ich nochmal ganz sicher gehen kann und auch nix falsch mache noch eine kleine frage:
Muss ich jetz die datei mit odin unter phone oder unter csc flashen und sie ggf. entpacken ?
 
Sag mal, was meinst Du wohl, warum das CSC-Package die Bezeichnung CSC im Namen trägt? damit Du das Ding mit aller Gewalt bei PDA, Bootloader, Phone oder wo auch immer einträgst? :confused: Benutz doch bitte mal den Hausverstand! :sneaky: Und da Odin wohl keine .7z-Dateien frisst, wirst Du diese vermutlich entpacken müssen ...

Ach ja, und da Du Dein Gerät nicht erneut partitionieren möchtest, benötigst Du natürlich keine .pit-Datei! :winki:
 
oder am besten vorher mal etwas einlesen :D
 
Man kann ja nie sicher genug sein.
Naja egal aufjedenfall hat es geklappt DANKE DANKE DANKE !!! :D
Auch wenn ich euch bissien genervt hab mit meinen fragen habt ihr immer versucht mir zu helfen. Vielen Vielen Dank! :)
 
nch update auf 4.0.4 mit dem s2 kommt es mir vor als ob die swype tastatur nach einiger zeit wieder verschwindet.am anfang geht sie wunderbar doch nach paar nachrichten ist sie weg, bringt keine wortvorschläge mehr und man kann auch keine neuen wörter ins wörtebuch übertragen.
hat das jemand auch????
 
mal die neueste version installiert?
 
nch update auf 4.0.4 mit dem s2 kommt es mir vor als ob die swype tastatur nach einiger zeit wieder verschwindet.am anfang geht sie wunderbar doch nach paar nachrichten ist sie weg, bringt keine wortvorschläge mehr und man kann auch keine neuen wörter ins wörtebuch übertragen.
hat das jemand auch????

Hier idem! Habe die neueste Version von email.filtering installiert. Hatte i.R. des Updates auf 4.0.4 auch einen Wipe gemacht. Leider kann ich das Problem aktuell nur durch

a) Neustart
b) erneute Installation von der SD-Karte (wobei alle Einstellungen erhalten bleiben)

beheben. Für eine bessere Lösung wäre ich auch sehr verbunden...
 
neueste version von was???und wo kriege ich die den her????bin relativ neu im android bereich....
 
Die neuste Version von swype die du aus dem downloadbereich von email.filtering herbekommst. Einfach auf die SD karte ziehen und installieren.
 
aha ok danke für die info, und weisst du auch eine antwort auf die frage nach anzeigen wieviel nachrchten von whatsapp eingegamgen sind und kann es sein das die vibration schwach ist beim s2??
 
Guck mal im appstore unter "whatsapp statistiken" und das die vibration schwach ist find ich eher nicht. Falls du eine hülle hast kann es daran liegen, manche hüllen verschwäschern die vibration. Oder geh mal auf einstellungen> ton und überprüf mal die vibrationsintensität.
 
  • Danke
Reaktionen: goalie75
ja ich habe ein hülle drum eine von artwizz aus tpu silikon oder so
 
Teste die vibration einfach mal ohne hülle aus.
 
werde ich machen, das mit den statistiken ist nicht das was ich meine, ich meinte damit das eine zahl über dem icon steht wenn eine nachricht oder mehrere reinkommen so wie bei den normalen sms und mails.
kann man bei den emails auch einstellen das sie gleichzeitig aus der mailbox und auf dem server gelöscht werden oder muss ich das weiterhin getrennt machen?
 
Sowas geht glaub ich nicht aber in der benachrichtigunsliste steht es doch und das mit den emails weiß ich auch nicht. Musst du jemand anderem fragen!
 
  • Danke
Reaktionen: goalie75
McConnor schrieb:
Hier idem! Habe die neueste Version von email.filtering installiert. Hatte i.R. des Updates auf 4.0.4 auch einen Wipe gemacht. Leider kann ich das Problem aktuell nur durch

a) Neustart
b) erneute Installation von der SD-Karte (wobei alle Einstellungen erhalten bleiben)

beheben. Für eine bessere Lösung wäre ich auch sehr verbunden...

Mittlerweile weiß ich dass

c) der Wechsel zu einer anderen Tastatur und unmittelbares zurückwechseln zur Swypetastatur

die Wortauswahlfunktionalität auch wieder herstellt... Das geht nochmal ein bisschen schneller als a) und b). Besser wäre natürlich dass das Problem sich ganz abstellen ließe aber dazu gibts ja bislang noch keinen Ansatz...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
6.021
Sebastianxyz
S
C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
1.723
DAD214
DAD214
Q
  • Quadrules
Antworten
4
Aufrufe
1.568
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten