Samsung Galaxy SII vs Windows 8 PRO+Fragen

M

MyFamily

Neues Mitglied
0
Wie krieg ich ne Verbindung per USB mit Kies für Windows Version 2.5.0.12104_15 her?

Wann kommt ein neues Android-Update NACH!!! 4.04 raus und was sind die Neuerungen?

Welche SYSTEM - Apps kann ich deinstallieren Z. B. dass ich keine SMS mehr verschicken kann und keine Apps ganz allgemein AUSSER den Android-Updates mehr bekommen kann? Das Handy soll genauso wie meine Windows 8 Pro - Installation BLANK sein!!!

Will ZWINGEND NUR Telefonieren und NUR Zuhause per W-LAN ins www gehen!!

WIE also kann ich nicht deinstallierbare Apps DEINSTALLIEREN???

WIE kann ich es so hinkriegen, dass ich die KOMPLETTE (excl. Telefonieren - W-LAN) Kommunikation DEAKTIVIEREN kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber außer zu Win8 findest du für alles einen extra Thread. Suchen hilft...

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
MusicJunkie666 schrieb:
Sorry, aber außer zu Win8 findest du für alles einen extra Thread. Suchen hilft...

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD

Hab mich hier grade angemeldet! WO kann ich Suchen?
 
was kann man mit dem sog. rooten alles machen bzw. kaputt machenm, wenn mans falsch macht?
 
Also du musst eigentlich nur Kies installieren, das sollte dein S2 dann erkennen. Ein offizielles Update für das S2 gibt es derzeit noch nicht (nur mit inoffizieller- oder Custom-Rom). Aber Mitte Dezember soll es auch offiziell ausgerollt werden.

In den Einstellungen kannst du Datenverbindungen über das Mobilfunknetz deaktivieren. SMS kannst du deaktivieren indem du die Zugangsdaten dazu entfernst, die App dazu kannst du nicht löschen, genausowenig wie die vorinstallieren System-Apps (PlayStore, Email, Browser).

So rein interessehalber: Warum willst du das alles entfernen, dafür ist ein Smartphone doch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
soll so neu und so schnell wie möglich sein!! DESWEGEN!!! UND!!! KOSTENLOS - Siehe o2O-Tarif!!!
 
cp2306: Das hier ist das S2-Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Es ist relativ egal wieviele Apps installiert sind, solange sie nicht laufen. Zumal da ein Dualcore mit 1gb Ram eingebaut ist. Merklich schneller bekommst du es auch ohne Apps nicht.

Mit Rooten kann man sehr viel kaputt machen, wenn man bspw die falschen System-Apps löscht.

Ich würde das Gerät so lassen wie es ist und nur die Einstellungen für Datenverbindungen anpassen.

cp2306: Das hier ist das S2-Forum...
Oh hab im Titel irgendwie drei I gesehen...
 
ich find einfach keine geräte mit Kies! Und die USB-Verbindung geht auch nicht!! Da lädt des Handy nur!
Danke auf alle Fälle für die vielen Antworten an ALLE!!!

"Nach Kies Air-Server suchen" via USB und W-LAN = wird kein Gerät gefunden!

anderes WWW hab ich wegen o2 O - Tarif nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss doch Kies, das ist eh Crap.

Was willst du denn machen? Alles geht ohne Kies, meistens ohne Kies sogar besser als mit ;)

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
6.021
Sebastianxyz
S
C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
1.630
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten