Samsung Galaxy S2 Lautsprecher geht nicht mehr?!

T

Timo4892

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute ein Neugerät von meinem Provider bekommen. (zwecks Totalschaden des Altgeräts, Versicherung hat ein neues springen lassen)
Nun stelle ich fest das der Lautsprecher nicht funktionert. Auch nicht nach neuer Software aufspielung (Android 4) Neustart Lautstärke Regelung nichts geht. Über Kopfhörer ganz normal Musik hörbar. Jemand noch eine Idee bevor ich es wieder Wochenlang abgeben muss? :-(
 
was heißt wochenlang? du gehst zum verkäufer und sagst "umtauschen" - ganz einfach. ich in etwas länger hier, habe davon noch nie gehört und bin der ansicht, dass dein speaker einen weg hat. und was willst als normaler nutzer da machen? da kann man nix machen. ist vielleicht beim transport gefallen oder so, keine ahnung. aber 1 weiß ich: DAS IST SCHLECHT! und aus meiner sicht ein fehlerhaftes gerät. das MUSS umgetauscht werden. und würde auch keinen anderen weg gehen.

stell mal vor das geht wieder jetzt nach irgendeiner änderung, dafür fällt was neues aus und irgendwann ist garantie weg und du stehst da und musst bezahlen. neeeeee. ich würde das 1 fix 3 umtauschen. ganz fix.
 
Wochenlang heißt das die das erst an eine falsche Adresse geschickt haben hat dann erstmal Zeit verschlungen dann hatte Samsung angeblich liefer engpässe mit dem S2 und so hat der ganze Zirkus knapp 10Wochen gedauert. Ich freu mich also nach dem Anruf wie ein kleines Kind auf ein neu gerät schalte es ein und Stelle fest der Lautsprecher funktioniert nicht! Ich könnte kotzen. Gibt es vielleicht doch noch andere Möglichkeiten bevor ich es wieder in die Hände des providers gebe?

MfG Timo
 
einen samsung-händler oder reparatur-service suchen und die fragen. ansonsten sehe ich da keine andere möglichkeit.
 
Oder selber Öffnen wenn du dir das zutraust ich denke auf YouTube gibts bestimmt Anleitungen habe so auch mal ein IPhone zerlegt wegen Home Button der auch nur Kontaktprobleme hatte vielleicht hat der Lautsprecher auch nur Kontaktprobleme
 
Eine Reparatur direkt über das Service-Center dauert inklusive Postweg meist weniger als 10 Tage. Von wochenlang kann da gar keine Rede sein.

BTW, auch wenn's für diesen Thread unerheblich ist, aber bist Du Dir sicher, auch wirklich ein SGS2-G (~GT-I9100G) in den Händen zu haben und nicht doch nur ein SGS2 (~GT-I9100)? :confused: Immerhin gab's bei dem Mobilfunkanbieter nach dem bisherigen Wissensstand niemals ein SGS2-G!

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
6.021
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.420
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten