P
Pudding88
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe!![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Seit 2 Tagen fährt mein Galaxy S2 I9100G nicht mehr hoch!
Es erscheint lediglich auf dem Display:
(Handysymbol).......(Gelbes Dreieck mit !).......(PC Symbol)
(Darunter steht)
Firmware upgrade encountered an issue.
Please select recovery mode in Kies & try again
Ich habe versucht in Kies den Recovery mode auszuwählen, doch ich kann das Handy nicht mal mit dem PC verbinden!!!![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Habe auch versucht manuell in den recovery mode zu gehen (vol up, home, power), doch es reagiert nicht. Genauso wenig wie in den download mode!!!![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Es lässt sich auch nicht mehr ausschalten wenn es sich in diesem Zustand befindet! Da hilft nur noch Akku raus!![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Momentan hat es Android 4.2.3 (glaube ich:blushing
!!!
flashed: vieleicht, habs versucht aber glaube nich
rooted: nein
An andere Infos komme ich leider nicht ran!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich mein Baby erst vor ein Paar tagen bei Ebay gekauft habe (blöderweise ohne Garantie
)
Ich freue mich über jede Hilfe!!
Gruß
Pudding88
ich benötige dringend Hilfe!
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Seit 2 Tagen fährt mein Galaxy S2 I9100G nicht mehr hoch!
Es erscheint lediglich auf dem Display:
(Handysymbol).......(Gelbes Dreieck mit !).......(PC Symbol)
(Darunter steht)
Firmware upgrade encountered an issue.
Please select recovery mode in Kies & try again
Ich habe versucht in Kies den Recovery mode auszuwählen, doch ich kann das Handy nicht mal mit dem PC verbinden!!!
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Habe auch versucht manuell in den recovery mode zu gehen (vol up, home, power), doch es reagiert nicht. Genauso wenig wie in den download mode!!!
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Es lässt sich auch nicht mehr ausschalten wenn es sich in diesem Zustand befindet! Da hilft nur noch Akku raus!
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Momentan hat es Android 4.2.3 (glaube ich:blushing
flashed: vieleicht, habs versucht aber glaube nich
rooted: nein
An andere Infos komme ich leider nicht ran!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich mein Baby erst vor ein Paar tagen bei Ebay gekauft habe (blöderweise ohne Garantie
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Ich freue mich über jede Hilfe!!
Gruß
Pudding88