M
michi224
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo Leute,
wie ich im Kernel Thread bereits geschrieben habe, hat mein neues S2G mit aktueller LB1 Firmware leider dieselben Fehler wie im Forum schon oft diskutiert:
- Springer und knacken bei der MP3 Wiedergabe
- sporadische Fehler und Abstürze beim Wechsel von UMTS nach WLAN und zurück
- Immer mal wieder Freezes in der Kamera
- einfach mal so Hänger, Abstürze
- Dazu kommt es vor, dass das Handy das Mobilfunknetz verliert und selbstständig wieder aufbauen kann. Nur ein Neustart hilft.
Alle genannten Sachen passieren nicht ständig aber immer wieder. Von meiner anfänglichen Euphorie ist leider nicht mehr viel übrig.
Jetzt die Frage:
Jetzt bin ich am überlegen entweder einen Custom Kernel aufzuspielen oder es einzuschicken. Ich habe das Handy bei Saturn direkt im Laden gekauft.
Gehe ich am besten zu Saturn?
Schicke ich es direkt über Samsung nach Kleinmachnow?
Oder soll ich die Fa. w-support anschreiben wegen Reparatur?
Hat da jemand Erfahrungen? Bitte Hilfe
wie ich im Kernel Thread bereits geschrieben habe, hat mein neues S2G mit aktueller LB1 Firmware leider dieselben Fehler wie im Forum schon oft diskutiert:
- Springer und knacken bei der MP3 Wiedergabe
- sporadische Fehler und Abstürze beim Wechsel von UMTS nach WLAN und zurück
- Immer mal wieder Freezes in der Kamera
- einfach mal so Hänger, Abstürze
- Dazu kommt es vor, dass das Handy das Mobilfunknetz verliert und selbstständig wieder aufbauen kann. Nur ein Neustart hilft.
Alle genannten Sachen passieren nicht ständig aber immer wieder. Von meiner anfänglichen Euphorie ist leider nicht mehr viel übrig.
Jetzt die Frage:
Jetzt bin ich am überlegen entweder einen Custom Kernel aufzuspielen oder es einzuschicken. Ich habe das Handy bei Saturn direkt im Laden gekauft.
Gehe ich am besten zu Saturn?
Schicke ich es direkt über Samsung nach Kleinmachnow?
Oder soll ich die Fa. w-support anschreiben wegen Reparatur?
Hat da jemand Erfahrungen? Bitte Hilfe